p2 Erfahrungsbericht

p2 Erfahrungsbericht

Mein Erfahrung mit dem Kajal 010 Dramatic Black.
p2 impressive gel kajal

p2 impressive gel kajal

p2 impressive gel kajal 2

p2 impressive gel kajal 2

Für mich war es sehr wichtig, dass er auch nach Stunden noch hält. Und das tut er definitiv. Die Farbe ist deckend, und bei einem Lidstrich wirkt es noch intensiver. Manche brauchen dafür etwas Übung, aber bei diesem Stift finde ich geht es wirklich sehr schnell & gut, da er sehr angenehm weich auf der Haut ist und nicht bröckelt. Er lässt sich spürbar leicht auftragen und man kann sich „smokey eyes“ machen, wenn man mit einem Minipinsel die Farbe am Lid verteilt.
Der Stift ist sehr ergiebig, auch nach vielem Benutzungen, zeigt er wenig Abnutzung.
Da ich auch ein empfindlicher Typ-Mensch bin, kann ich sagen dass der Stift sehr gut verträglich ist. Keinerlei Anzeichen von Rötung oder Juckreiz.
Ich kann ihn nur empfehlen, da auch das Preis-Leistung Verhältnis stimmt.
Beim Abschminken darauf achten dass man wirklich ein  wasserlöslicher Augenmakeup entferner benutzt, da die Farbe gut haftet.
Mit diesem Kajal hat man einen scharfen Blick
*****************
Mein Erfahrung mit p2 Couture Lip Polish.
p2 couture lip polish

p2 couture lip polish

Der Lippenlack lässt sich durch den Präzisionsapplikator präzise leicht auftragen. Die Farbe ist sehr leuchtend & kräftig im Ton.  Es fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an, man hat das Gefühl von Feuchtigkeit.
Dadurch wirken die Lippen sehr glänzend, was sehr frisch aussieht. Man hat nicht das Gefühl das die Lippen austrocknen, wie so oft bei anderen Lippenstiften, braucht man keinen zusätzlichen Fettstift.
 Ohne Trinken & Essen getestet:
Die intensive Farbe ist nicht zu klebrig und nicht zu flüssig.  Den kräftig leuchtenden Farbton hat man nach dem Auftragen ca. eine halbe Stunde noch sehr intensiv drauf, Voraussetzung dafür, man fährt mit der Zunge nicht ständig über die Lippen 😉
Ca nach 1,5 Stunden kann man den Lack neu auftragen.
Die Farbe die ich getestet habe, ist nicht mein Lieblingston, da er mir für den Alltag einfach zu auffallend und kräftig war. Dennoch, habe ich es am Tag/ Arbeit sowohl als auch am Abend ausprobiert.
Mit Trinken & Essen getestet:
Leider hält er nicht besonders lang & ist nicht sehr haftend.  Sobald man was trinkt, hängt die Farbe reichhaltig am Glas oder an der Tasse. Was sehr schade ist. Gerade abends in einer Bar oder ähnl. muss man immer wieder die Lippen mit dem Lack neu auftragen.. Ich hätte mir gerne längere Haltbarkeit gewünscht .
Dennoch ist er sehr praktisch & handlich, selbst wenn man keine Handtasche dabei hat, ist für den P2 Lip Polish immer Platz.
Werde mir noch ein paar andere Farben besorgen und die auch probieren.
Liebe Grüße Euer Fan
Dora-Maria Weber