Zuerst wollte ich mich nochmal bei dem Beauty-Testerin Team bedanken, dass ich die KIKO Infinity Eyeshadows zum Testen zugeschickt bekommen habe.

KIKO Infinity Eyeshadows & Infinity Sparkle Eyeshadows

KIKO Infinity Eyeshadows & Infinity Sparkle Eyeshadows

Ich konnte sie nun ausgiebig testen. Enthalten waren sechs Eyeshadows. Davon drei Infinity Eyeshadows und drei Infinity Sparkle Eyeshadows.

Zu den Preisen: Die Infinity Eyeshadows kosten jeweils 4,90€ und die Infinity Sparkle Eyeshadows jeweils 6,90€.

Die Sparkle Eyeshadows sind mit schimmeranteil und sie haben eine hohe Deckkraft.
Nun zu den einzelnen Lidschatten:

KIKO Infinity Eyeshadows & Infinity Sparkle Eyeshadows swatches

KIKO Infinity Eyeshadows & Infinity Sparkle Eyeshadows swatches

Erste Farbe von links Infinity Eyeshadow 214: Das ist eine sehr schöne nude farbe. Sie ist leicht pikmentiert, aber man kann sie sehr gut schichten.Dieser Lidschatten ist Matt. Leider ist sie nicht sehr Deckend und hält auch nicht lange auf den Auge. Jedoch ist dieser Lidschatten super geeignet für jüngere Mädchen die noch Anfänger sind.
Zweite Farbe von links Infinity Eyeshadow 254: Ist ein weißer mit schimmerfarbenden Ton der super geeignet ist zum Highlighten oder für den Inneren Augenwinkel. Er ist sehr gut pikmentiert und deckt gut. Mit einer Eyeshadowbase bleibt der Lidschatten länger auf dem Auge.
Dritte Farbe von links Infinity Eyeshadow 261: Ist ein schöner grünton. Er ist super pikmentiert und hält sehr lange auf dem Auge. Dieser Lidschatten hat ein sehr leichten schimmerpatikel, der aber auf dem Auge überhaupt nicht rauskommt. Ist perfekt für Abendlooks gemacht.
Vierte Farbe von links Infinity Sparkle Eyeshadow 403: Leider muss ich sagen, dass dieser Lidschatten mich überhaupt nicht überzeugt hat.
Es ist ein Rosaton mit Glitzeranteil. Wenn man dieses Lidschatten aufträgt hat man entweder leichten goldenen Glitzer oder gar keine Farbe auf dem Auge.
Fünfte Farbe von links Infinity Sparkle Eyeshadow 411: Ist ein schwarzer Lidschatten mit sehr schönem Glitzeranteil. Dieser Glitzeranteil ist nicht zu hoch. Doch dafür ist dieser super geeignet für Smokey-Eye-Looks. Er deckt mit einer Eyeshadowbase bombe.
Sechste Farbe von links Infinity Sparkle Eyeshadow 405: Ist ein wunderschöner lilaton. Doch er ist auf dem Auge oder auf dem Handrücken nicht so lila wie es eigentlich ist sondern ein lila mit etwas mehr pink drinne. Wenn man ihn mit einem feuchten Lidschattenpinsel aufträgt kann man damit einen sehr schönen Augenlook zaubern. Er deckt sehr gut und seine Haltbarkeit ist top!

KIKO Infinity Eyeshadows & Infinity Sparkle Eyeshadows swatch

KIKO Infinity Eyeshadows & Infinity Sparkle Eyeshadows swatch

Fazit: Ich bin Recht begeistert von diesen Eyeshadows und habe sie schon weiter empfehlt. Die nicht so stark pikmentierenden Eyeshadows sind perfekt für jüngere Gedacht und die etwas stärkeren besser für die etwas älteren.