Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich aus dem Alter raus bin wo ich irgendwelche Boygroups anhimmle. Aber wenn es um tolle Düfte geht, bin ich immer gerne mit dabei! Deshalb freue ich mich sehr, dass ich euch Heute das Parfum „Our Moment“ von One Direction vorstellen darf.Es ist das Debut Parfum der Band.  Es ist von den Fans inspiriert und den Fans gewidmet.

One Direction Parfum

One Direction Parfum

Aussehen/Design
Die Verpackung ist in einem zarten Rosa gehalten und es sind Rosen und die Bandmitglieder abgebildet. Das dürfte auf jeden Fall die Fans ansprechen, aber auch ich als nicht Fan finde das es was her macht. Der Flakon hat es mir besonders angetan – er sieht ein bisschen so aus als ob es ein Diamant wäre. Und der Deckel kommt als Krone daher, was das ganze Design abrundet. Alles ist auch hier in rosa gehalten und verkörpert für mich sofort die Feminität.

One Direction Parfum

One Direction Parfum

Inhalt/Preis
Insgesamt gibt es den Duft in 3 verschiedenen Größen : 30ml, 50ml und 100 ml und kosten bei Douglas :
29,95 Euro – 39,95 Euro – 49,95 Euro.

Duft/Inhaltsstoffe
Kopfnote
Rosa Grapefruit, Waldbeeren, rote Johannisbeeren

Herznote
Jasminblüten, frische Freesie, Frangipani

Basisnote
Cremiger Moschus, reine Hölzer, weißer Patschuli

Alcohol Denat., Water/Aqua/Eau, Parfum (Fragrance), Butylphenyl Methylpropional, Hydroxycitronellal,
Limonene, Benzophenone-3, Linalool, Coumarin, Citral, Citronellol, Ci 17200 (Red 33).

Haltbarkeit
Ich muss sagen das die Haltbarkeit wirklich sehr gut ist. Nach dem Aufsprühen hält der Duft den  ganzen Tag und muss nicht aufgefrischt werden.

One Direction Parfum

One Direction Parfum

Meine Meinung
Das Our Moment hat definitiv die Chance eines meiner Lieblingsdüfte zu werden. Es duftet fruchtig – frisch und macht einfach Lust auf Frühling und Sommer. Hinzu kommt das der Flakon einfach toll ist, ein richtig kleiner Hingucker. Ich kenne wirklich viele Star Düfte aber selten hat mich einer so überzeugt wie dieser.