Ehrlich. Spaß beiseite als Beautybloggerin brauche ich NYX zum Überleben.

Mein Kosmetiktäschchen begrüßt folgende zwei Grazien:

i love NYX

i love NYX

+ Born to glow Liquid Illuminator Gleam Lueur LI02

+ Butter gloss Apple Strudel BLG08

i love NYX

i love NYX

Eigentlich habe ich mit einer Foundation gerechnet. Doch Gott sei Dank kam dieser Highlighter zu mir nach Hause. Ein Leben ohne diesen Schatz kann ich mir nicht mehr vorstellen. Kennt ihr dieses innere Bedürfnis einfach von innen sowie von außen strahlen zu wollen?  Das ist zumindest mein Wunsch. Vorallem im Winter habe ich einen sehr blassen Teint und  Glow ist da relativ wenig zu sehen. Mit diesem neuen Schatz kann Jlo einpacken.

Ich glowe mit den Stars und Sternchen um die Wette.

i love NYX

i love NYX

Dieser edle ganz toll pigmentierte goldene Glow verleiht meinem Gesicht, die benötigte frische. Ich bin hin und weg.

Die Konsistenz ist  perfekt, um mit einem Pinsel oder auch so wie ich es zu auftragen pflege mit den Fingern auf dem höchsten Punkt der Wangenknochen zu verteilen. Es hält den ganzen Tag und reflektiert so wunderschön im Licht. Ihr müsst Gleam Lueur ausprobieren. Es gibt keinen Weg dran vorbei!

Mein Butter Gloss ist nicht von dieser Welt. Wer kann schon ohne Butter überleben? Was wäre ein Schnittchen ohne die Butter auf dem Brot? Richtig. Es fehlt was. Was ganz entscheidendes. Ich bin ein Mensch, der entweder roten Lippenstift benutzt oder nichts auf den Lippen hat. Ich hasse es raue Lippen zu haben, jedoch hab ich bisher keinen besonders tollen Lippenpflegestift gefunden mit erträglichem Geruch.

Dieses Butter Gloss wurde extra für mich konzipiert. Ich erkläre im folgenden warum:

i love NYX

i love NYX

Wenn man spröde Lippen hat, Lippenpflegestifte nicht mag, dann braucht man diese Wunder Butter Gloss. Es macht nicht nur samtweiche Lippen, bzw. buttrigweiche Lippen, sondern gibt ihnen eine ganz leichte sehr natürliche Farbe (Apple Strudle) und es vergrößert die Lippen optisch.

Kann man zu diesem Baby nein sagen? Sehe ich auch so.

Ich bin hin und weg. Die Konsistenz ist super leicht ich merke gar nicht, dass ich was auf den Lippen habe. Nur dadurch, dass sie so ultraweich sind.  Hinzukommend haben die Butter Glosse einen sehr angenehmen leckeren caramelligen Geruch. Zum Lippen schlecken!!! Nude Lips sind mit diesem Butter Gloss gar nicht so langweilig, wie man sich eventuell denken würde.

Ich bin von beiden Produkten sehr überzeugt und freue mich durch Beauty2u auf diese Schätze gestoßen zu sein.