Hallo liebe Beauty-Freunde,

ich bin noch nicht allzu lange Mitglied bei Beauty2U und habe mich daher umso mehr gefreut, als noch vor Weihnachten die Nachricht erhalten habe, dass ich das Eau de Parfum Marni Marni testen darf.

Marni Marni Eau de Parfum Marni Marni Eau de Parfum1 Marni Marni Eau de Parfum2

Bereits beim ersten Anblick des Flakons, strahlte dieses Parfum eine gewisse Stärke aus, welche sich dann auch in seiner Duftrichtung bestätigt. Marni ist ein sehr prägnanter, orientalisch angehauchter Duft, welcher jede Frau mit einer gewissen Eleganz ummantelt, aber gleichzeitig nie überladen wirkt.

Kopfnote: Bergamotte, Pfeffer, Ingwer, rosa Pfefferkörner

Herznote: Rosenöl, Zimt und Kardamom

Basisnote: Weihrauch, Patschuli, Zeder, Vetiver

Durch die Ausdruckskraft dieses Parfums polarisiert es sicher sehr, hebt aber auch seine Trägerin in den Vordergrund und lässt sie zu einer Göttin werden.

Mir persönlich gefällt der Duft sehr gut und ich trage ihn eigentlich fast täglich.

Da holzig-würzige Düfte meist sowieso länger anhalten, reicht es völlig aus, wenn man Marni einmal früh aufträgt und man (bzw. Frau) ist den ganzen Tag von einer wohlriechenden Wolke umgeben, was auch vielen meiner Freundinnen und Bekannten aufgefallen war. Durch diese Intensität reichen 30 ml halt auch echt lange und dadurch finde ich den Kaufpreis von ca. 60 € auch gerechtfertigt und gut investiert. Ich habe durch diesen Test bei Beauty2U.de mein neues Lieblingsparfum gefunden und möchte mich bedanken, dass ich an diesem Test teilnehmen durfte.