Hallo Ihr Lieben und Badenixen,

ich bin die Kerstin und ich durfte heute für beauty2u das schöne J.S.Douglas Söhne Schaumbad testen und habe mich sehr, sehr darüber gefreut, dass ich es als Testerin das Produkt erleben durfte.

J.S.Douglas Soehne Schaumbad

J.S.Douglas Soehne Schaumbad

Es kam in einer schönen zylindrischen Flasche an mit 250 ml Inhalt, insgesamt hat mir das Produktdesgin ausgesprochen gut gefallen, besonders der silbernen Schraubverschluss.

Das J.S.Douglas Söhne Schaumbard mit Aloe Vera und Feigenkaktus hat einen sehr schönen und angenehmen Duft, welcher einem wirklich hilft sich zu entspannen und das Bad zu genießen.

Als ich in der Wanne lag merkte ich wie meine Haut sich über die Aloe Vera und den Feigenkaktus, welche sich in dem Badeschaum befindet, gefreut hat und merkte wie meine Haut weicher und geschmeidiger wurde.

Das Wasser hatte einen schönen Duft den man schon riecht wen man die Flasche öffnet und hat Spaß gemacht in den schön duftenden Wasser zu banden.

 

Es hat sich eine voluminöse Schaumkrone gebildet als das Wasser einlief und hat bis zum Ende des Bades (ca. 35 min) gehalten. Der Schaum bestand aus vielen sehr kleinen Luftblasen und hatte dadurch eine wirklich angenehme Konsistenz.

J.S.Douglas Soehne Schaumbad1

Als ich aus der Wanne ging war meine Haut zart und weich geworden  und ist dank des Effekts von Aloe Vera ganz schnell trocken geworden. Ich habe direkt bemerkt und konnte es auch sehen als ich aus der Wanne ging, wie das Wasser nur so abgeperlt ist von meiner Haut. Hinzu kommt, dass ich nicht wie sonst bei langen Badegängen meine Fingerkuppen faltig wurden, vor allem im Vergleich zu anderen Badezusätzen.

Dank des Aloe Vera Effekts blieb die Feuchtigkeit an meinen Schienbeinen länger erhalten und wurden nicht so schnell wiedertrocken. Dadurch, musste ich mir nachdem Bad auch nicht mehr eincremen, was ein ganz großer Vorteil ist meiner Meinung nach, vor allem im verglichen mit anderen Produkten.

Ich kann nur das schöne J.S.Douglas Söhne Schaumbad weiter empfehlen. Ich habe da sehr gerne drin gebadet und es war besonders genussvoll. Besonders, aufgrund seiner entspannend und Wellness-artigen Zusammensetzung, aus sowohl duftenden sowie seiner feuchtigkeitsspendenden Art. Ich werde es weiter nutzen und in Zukunft auch käuflich erwerben.

Um es zusammen zu fassen, wer ein entspannendes Bad genießen möchte, mit einem tollen Duft und einer feuchtigkeitsspendenden Zusammensetzung aus Aloe Vera und Feigenkaktus ist bei diesem tollen Produkt genau an der richtigen Adresse.

Mfg Kerstin