Gerade ganz frisch eingetroffen und ab sofort erhältlich sind diese Nagellacke von Catherine.

Romantisch, feurig und geheimnisvoll.

Knisternde Lagerfeuerromantik, temperamentvolle Tänze und ein Reigen schöner Frauen – solche Bilder verbindet man mit „Gipsy“.

Der neue Nagellack-Trend „Gipsy“ von Catherine steht für Geheimnis, Feuer und Romantik , der in eine abenteuerliche Welt des Zigeunerlebens entführen will.

Zarte Pastelltöne in Rosa und Blau betonen die sanfte Seite, starkes Violett und energiespendendes Orange geben Kraft für neue Entdeckungen und Abenteuer. Ein natürlicher Schlammton rundet die modische Auswahl ab.
Traumhaft schimmernd sind die fünf Farben auch als Glimmer Gele erhältlich.

Die Gipsy Classic Lacs passend zum Trend

Catherine Gipsy 1

Classic Lac Selection: die fünf ausdrucksstarken Farben
morena
esmeralda
danitza
gizela und
silvana des neuen Farbtrends Gipsy als Farblack in einer stylischen Box mit Preisvorteil (1 Lack gratis) Hier geht es direkt zum Produkt im Shop (klick) 

Catherine Gipsy 2

Das Set ist für Endverbraucher für ca. 51,- € , einzeln sind die Lacke mit 11ml Inhalt für 12,95 € erhältlich.

Vielleicht vermisst man nach anfänglichem Betrachten eine feste Linie bei dieser Kollektion. Doch genau diese Vielfältigkeit ist es, die „Gipsy“ ausmacht.
Unterschiedliche Charaktere werden durch die einzelnen Nuancen widergespiegelt.

Catherine Gipsy 10

Der Catherine Lack besitzt ein Pinselchen in schmaler, dünner Form.
Mit ihm gelingt ein präzises Auftragen. Es nimmt den Lack sehr gut auf und liegt komfortabel in der Hand.

 

Classic Lac Gipsy Nr. 350 morena

Catherine Gipsy 5

Dieser Schlammton soll die natürliche Seite von „Gipsy“ verkörpern. Ein helles beige-braun mit gelblich warmen Touch. Mich erinnert die Farbe an hellen Nougat oder einen Eiskaffee mit sehr viel Milch.

Catherine Gipsy 11

 

Classic Lac Gipsy Nr. 351 esmeralda

Catherine Gipsy 4

Esmeralda schimmert in geheimnisvollem Lila mit metallischem Glitzereffekt. Dieser Violett-Ton kam mir gleich bekannt vor. Er sieht fast genau so aus, wie der „347 aesthetic“ aus der „First Lady“-Kollektion, die ich Euch hier (klick) bereits vorgestellt hatte. Er besitzt jedoch einen leicht kühleren Touch und etwas weniger Glitzerpartikelchen. Er funkelt sehr hübsch, ganz besonders im Licht der Sonne.

Catherine Gipsy 13

 

Classic Lac Gipsy Nr. 354 silvana

Catherine Gipsy 8

Sanftheit bringt dieser Rosa-Ton. Eine cremige Nuance mit warmen Eigenschaften. Er besitzt keinerlei Blaustich, daher wirkt er absolut weich und zart. Silvana passt sehr gut zu mir, ich habe ihn gleich zu meinem Favoriten erklärt. Ich werde ihn unbedingt einmal mit goldenen Flakes verzieren, so kommt seine sanfte Wärme sicher noch stärker zur Geltung.

Catherine Gipsy 9

 

Classic Lac Gipsy Nr. 352 danitza

Catherine Gipsy 7

Der hellblaue Danitza mit leichtem mint bis grauem Einschlag vermittelt die Zartheit. Mir gefällt bei dieser Nuance, dass sie durch ihren gedeckten Farbcharakter nicht ihre Eleganz verliert. Mit ihrem kühlem Unterton sieht sie nicht zu kindlich aus, sondern erwachsen und edel.

Catherine Gipsy 3

 

Classic Lac Gipsy Nr. 353 gizela

Catherine Gipsy 6

Dieses leuchtende Orange steht für Stärke und Kraft. Der Rotton bringt einen bräunlichen Charakter mit sich und bleibt bei einmaligem Auftrag leicht transparent. Dadurch leuchtet er sehr stark von innen heraus. Nach 2 Aufträgen deckt er 100%.

Catherine Gipsy 12

 

Ich war positiv überrascht von der hohen Deckkraft der Pastell-Lacke. Meine Tragefotos sind mit nur einem einzigen Auftrag erstellt.
Wie immer habe ich bei solch zarten Nuancen vermieden, den Pinsel zu steil zu halten.
Eine satte Schicht mit flach gehaltenem Pinsel bei wenig Druck aufgetragen, ergibt ein voll zufriedenstellendes Finish. Einfach hervorragend.

Auch die Trockenzeit war sehr zügig. Bereits nach 15 Minuten hatte der Lack eine gute Durchtrocknung erreicht. Als endgültig stoßfest habe ich ihn nach 25 Minuten empfunden.

 

Die Haltbarkeit der Lacke ist ausgesprochen gut, ich konnte erste Abnutzungsspuren erst am dritten Tag entdecken.

 

Passend zum Trend erhält man auch Nail Art Accessoires
Wie funkelnde Juwelen in der Schmuckschatulle bezaubern die Nail Acccessoires Gipsy. Sechs verschiedene Formen, vom romantischen Herz bis zur stylischen Krone. Besonders edel wird das stilvolle Nail Design mit den Nail Art Folien Gipsy im modernen Metallic-Look.

Vielleicht habt Ihr nun Lust darauf bekommen, Euch mit Catherine in abenteuerliche Lagerfeuerromantik zu begeben.

Keep pretty, Eure Marion.