Testbericht Mercedes Benz – Parfum

Mercedes Benz – Parfum

Ich durfte zusammen mit meinem Schatz den Mercedes Benz Duft testen und möchte heute darüber berichten. Ich bedanke mich nochmals sehr herzlich, dass ich die Ehre hatte, diesen tollen Duft zu testen ♥

 
Mercedes Benz for Woman

Mercedes Benz for Woman

Der Flakon ist sehr schwer und bringt einiges an Eleganz mit sich, welche man auch an dem tollen silbernen Deckel erkennen kann.

Der Hersteller des Duftes ist Parfümeur Michel Almairac.

Er vereingt Pfirsich, Bergamotte, weißen Moschus und Vanille zu einem paradisischem Duft.

Das Parfum ist für Frauen, die zielstrebig sind und mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Sehr elegant und nicht aufdringlich, aber dennoch bestimmend und ehrgeizig.

Kopf-, Herz- und Basisnote:

Der Duft ist sehr wandelbar. Beim Auftragen ist er enorm frisch und weiblich.

Doch nach einigen Minuten des Tragens wandelt sich der Duft in eine sehr blumige Note.

Man riecht sehr intensiv den angenehmen femininen Rosenduft vermischt mit Vanille und einer Prise Moschus.

Der Duft ist eher für den Tag geeignet. Sei es Berufsleben oder Freizeit. Für den Abend ist er jedoch nicht geeignet.

Mercedes Benz for Men

Mercedes Benz for Men
Der Flakon ist atemberaubend und auch sehr gewichtig. Der silberne Deckel ist mit dem Logo versehen und sieht auch als Dekoration toll aus!

Mercedes Benz for Men Deckel

Der Duft selbst ist sehr hochwertig und männlich auf eine elegante Weise und sehr verwirrend.

Kopf-, Herz- und Basisnote:

Beim Aufsprühen erfrischt der Duft mit Mandarine und umschmeichelt die süße Seite des Mannes. Doch schon nach kurzer Zeit sticht Muskat, Pfeffer und ein leichter Vanilleduft heraus. Der Duft ist sehr frisch und süßlich und trotzdem männlich und sexy!

Tragen kann man ihn ebenso wie die weibliche Variante eher tagsüber als abends.

Mein Schatz und ich waren begeistert von den Düften, aber etwas enttäuscht, dass die Düfte sehr schnell verfliegen.