Kennt ihr das auch? Man fährt mal über das Wochenende weg, braucht nicht viel an Klamotten, aber man braucht Reinigungsgel, Handcreme, Augencreme und eine Gesichtscreme. Die meisten haben eventuell wie ich, nur Originalgrößen zu Hause. Diese nehmen dann in der Reisetasche doch einiges an Platz weg und haben natürlich auch noch ihr Gewicht.

 

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich von LCN das Travel Set testen durfte und es kam wie gerufen, da ich, wie einige ja bereits wissen, das Wochenende über in Berlin war.

LCN Facial Care Travel Kit

Praktische Größen in einer kleinen Kosmetiktasche haben sich mit mir auf den Weg nach Berlin gemacht. Dort wurde selbstverständlich ausführlich getestet.

LCN Deep Cleansing Gel 2 in 1

LCN Deep Cleansing Gel 2 in 1 (50 ml)

 

Tiefenreinigendes und feuchtigkeitsspendendes Reinigungsgel mit dem ReviSkin-Code, Hamamelisextrakt, Pathenol und einem hautberuhigendem Pflanzenkomplex.

 

Zurück nach einer Partynacht musste im Hotel erstmal das ganze Make up entfernt werden und da hat das Reinigungsgel im Anschluss wahre Wunder bewirkt. Nachdem ich mein Gesicht mit dem Reinigungsgel gereinigt hatte, fühlte sich meine Haut geschmeidig weich an. So, als wenn ich vorher überhaupt nicht geschminkt gewesen wäre. Normalerweise ziept meine Haut nach dem Abschminken und kribbelt so vor sich hin. Das war hier absolut nicht der Fall.

LCN Revitalizing Cream 24h

LCN Revitalizing Cream 24h (15 ml)

 

Intensiv pflegende Gesichtspflege mit ReviSkin-Code, Hyaluronsäure und Panthenol. Spendet 24h Feuchtigkeit und schützt mit einem LSF 20 vor schädlicher UV-Strahlung.

 

Diese Creme ist für mein Gesicht ein wenig zu reichhaltig, da sie leider nicht so schnell einzieht, wie ich es mir wünschen würde. Wenn sie dann aber eingezogen ist, fühlt sich die Haut angenehm erfrischt an.

LCN Deep Moisturizing Eye Cream

LCN Deep Moisturizing Eye Cream (12,5 ml)

 

Glättende und intensiv feuchtigkeitsspendende Augenpflege mit ReviSkin-Code und Hyaluronsäure zur Vorbeugung vorzeitiger Hautalterung.

 

Hier kann ich mir leider noch kein abschließendes Urteil bilden, da die Testzeit zu kurz war und ich daher noch keine Veränderungen feststellen konnte. Sagen kann ich allerdings, dass diese Augencreme sehr leicht aufzutragen, schnell einzieht und ein angenehm frisches Gefühl hinterlässt.

LCN Senitive Guard Hand Cream

LCN Senitive Guard Hand Cream (50 ml)

 

Intensiv pflegende Handcreme für die sehr empfindliche Haut.

 

Diese Handcreme kam am Wochenende sehr oft zum Einsatz, da wir ziemlich viel an der frischen Luft waren und bei den jetzigen Temperaturen passiert es mir leider immer häufiger, dass meine Hände sich ausgetrocknet anfühlen. Die LCN Sensitive Hand Cream hat wahre Wunder bewirkt. Sie ist nach dem Auftragen super schnell eingezogen und hat meine Hände wieder schön gemacht. Selten bin ich von einer Handcreme überzeugt, aber diese hat es geschafft und befindet sich seit dem Wochenende in meiner Handtasche, damit ich mir unterwegs weiterhin die Hände eincremen kann.

 

Dieses LCN Travel Set wurde mir kostenlos von Der-Beauty-Blog und beautytesterin.de zur Verfügung gestellt.