Hallo ihr Lieben 🙂

Ich durfte die Pupa Doll Kit 2013 testen und das habe ich jetzt zwei Wochen lang getan. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem kleinen Beauty Kit. Zu allererst fällt natürlich die Optik auf, damit ihr wisst wovon ich rede hier ein Foto

Pupa Doll Kit 2013
Aber das kleine Püppchen kann nicht nur dekorativ in eurem Regal stehen, sondern hält für euch im inneren wunderschöne schimmernde Lidschatten und Lipglosse bereit.

Pupa Doll Kit 2013 Lipglosse & Lidschatten

Ausserdem noch ein sehr dezentes Rouge, mit dem ihr eure Gesichtszügen definieren könnt.

Insgesamt sind also: Fünf Lipglosse, zwei intensiv leuchtende Lidschatten, ein schimmernder Lidschatten und ein Rouge enthalten.

Hinter dem kleinen Spiegel verbirgt sich auch noch ein Lidschattenpinsel.

Zu den Lidschatten: Auf den ersten Blick wirkt alles sehr Mädchenhaft, mein erster Gedanke war, dass sind absolut nicht meine Farben wie soll ich die nur ausreichend testen. Nun hatte ich mich aber für den test angemeldet und wollte sozusagen meinen Pflichten nachgehen.

Mit wenig Begeisterung machte ich mich also an meinen ersten Look mit dem Beauty Kit.

Und was soll ich sagen?! Ich lag wirklich falsch! Die Lidschatten sind wunderschön, lassen sich perfekt auftragen und verblenden. Die Farben sind nicht so Mädchenhaft wie sie auf den ersten Blick wirken.

Foto3

Mit den Farben lassen sich sowohl Alltags als auch Abend-looks schminken.

In dem ihr die helleren Farben in den Vordergrund stellt habt ihr die Möglichkeit einen sehr dezenten Alltags-look zu schminken. Zum Abend hin funktioniert es eben genau umgekehrt, hier muss der Mittelpunkt auf den dunkleren Lidschatten gelegt werden.

Foto4

Auf dem Foto könnt ihr sehen, das ich den weißen Lidschatten auch gerne als Highlighter benutze. Das funktioniert sehr gut und lässt die Augen optisch größer wirken.

Zu den Lipglossen:
Foto5

Mir persönlich waren die Lipglosse zu schier, aber für mein Problem gab es eine einfache Lösung. Ich trage zu erst einen farblich passenden matten Lippenstift auf. Und erst danach verwende ich einen der Lipglosse, genug Auswahl sollte vorhanden sein ;).

Foto6

Ich finde die Lipglosse sehr schön.

Auch hier ist der Auftrag ganz einfach, die Lipglosse kleben nicht und sie verschmieren nicht so schnell. Allerdings muss hier auch ab und an im laufe des Tages ein Blick in den Spiegel geworfen werden um den Lipgloss aufzufrischen. Wie ich finde ein Makel jedes Lipglosses den ich je benutzt habe.

Was bleibt noch zu sagen? Die Pupa Doll hat die perfekte Reisegröße, passt auch in die kleinste Tasche so das ihr sie überall mit hinnehmen könnt.

Solltet ihr Kitsch mögen ist sie natrülich die perfekte Deko für euer Schminktisch oder Regal.

Für mich ein absolutes Top Produkt!

Und ich würde mir am liebsten noch einiger dieser Püppchen kaufen.

Liebste Grüße Lepetitchat