Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch das Halloween Set von LCN vorstellen. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich als Nagellack-Junkie dieses Set testen durfte! Vielen Dank noch ein mal an dieser Stelle!

Im Set enthalten:

Foto 1

vier Nagellacke á 8 ml

eine Hand Cream – 50 ml

zwei Bögen Nagelsticker (schwarz und weiß)

Zu den Lacken:

Sie haben einen eher schmalen Pinsel und lassen sich super auftragen. Die Lacke sind nicht zu Flüssig, aber auch nicht zäh so dass sie sich wunderbar verteilen lassen. Die Trockenzeit der Farben ist auch vollkommen ok. Eine Schicht trocknet schnell durch und wenn man die zweite Schicht erst aufträgt, wenn die erste schon gut trocken ist, diese auch. Außerdem haben sie keinen beißenden Geruch, sie riechen wie üblicher Nagellack und nicht penetrant nach Kleber o. ä..

Hier ein Foto von den abgetragenen Lacken mit einer Schicht (die Unebenheiten sind leider auf dem Unterlack entstanden, aber nicht durch den LCN-Lack)

Foto 2

Hier nun die Lacke noch ein mal im einzelnen, jeder in zwei Schichten aufgetragen.

43179-517  –  sunshine

Foto 3

Ein hübsches Vanille-gelb mit leichtem silbrigem Schimmer.

43179-5  –  ohne Name

Ein schönes sattes Rot, welches schon in einer Schicht sehr gut deckt.

43179-278  –  paradise green

Foto 5

Ein kräftiges Oliv mit subtilem Goldschimmer

43179-515  –  ohne Name

Foto 6

Ein Anthrazit mit leichtem silber/grün Schimmer

Alles Farben lassen sich wunderbar mit den schwarze oder weißen Nagelstickern kombinieren.

Zu den Stickern:

Auf den zwei Bögen, die LCN gratis dazu gibt, findet man ca. 45 verschiedene Sticker zum Thema Halloween. Jeweils einen Bogen in schwarz und einen in weiß.

Foto 7 Foto 9

Die Aufkleber sind an manchen stellen zwar miteinander verlaufen, (die durchsichtige Schicht) aber man kann sie vorsichtig mir einem Kattermesser auseinander schneiden. Sie lassen sich einfach von der Trägerfolie lösen und sehr leicht auf den Nagel aufdrücken. Mit einer Schicht Klarlack bilden sie keine kleinen Bläschen, dies ist ein Zeichen dafür, dass die Aufkleber gut kleben und keine Luft ziehen.

Hier ein paar Fotos auf den passenden Lacken:

Foto 10 Foto 11 Foto 12 Foto 13

Hier sieht man noch meine trockene Nagelhaut

Foto 14

Zur Handcreme:

Zuerst dachte ich, ok Halloween Handcreme die ist bestimmt rot. Aber nein, man soll es ja auch nicht übertreiben, die Handcreme ist einfach nur weiß.

Foto 15

Foto 17

Man benötigt nur eine haselnussgroße Menge. Sie lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und fettet nicht nach. Ich finde es sehr wichtig, dass Handcreme nicht nachfettet und schnell einzieht, man möchte ja nicht ewig regungslos da sitzen und warte bis sie eingezogen ist.

Hier sieht man, im Vergleich zu den anderen Fotos, meine Haut ist nicht mehr ausgetrocknet.

Foto 16

Zum Duft der Handcreme:

Die Creme erinnert mich an eine Mischung aus Marshmallows und Zuckerwatte. Sehr süßlich, aber nicht zu übertrieben. Auch nach ca. einer Stunde kann man den Geruch noch gut wahrnehmen.

Fazit:

Alles in allem finde ich das Set sehr gelungen und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Zum Preis kann ich leider nichts sagen, da ich leider keinen im Internet gefunden habe.