Hallo Ihr Lieben,

wir wurden ausgewählt einer von 325 exklusiven Testern für das Lambertz Jubiläums Paket zu sein.

#Lambertz325

Der führende Gebäckhersteller Lambertz stellt in langer Tradition ausschließlich Qualitätsprodukte made in Germany her. Dabei dreht sich alles um Kekse, Dominosteine, Kuchen, Gebäck und alles was das süße Herz begehrt. Das Familienunternehmen, das seit jeher inhabergeführt ist, steht für Qualität und Tradition, dafür bürgt das Unternehmen Henry Lambertz Aachener Printen- und Schokoladenfabrik. Aus dem Traditionsunternehmen Lambertz, das in Aachen gegründet wurde, haben sich im Laufe der Zeit auch Marken wie Kinkartz, Weiss, Haeberlein-Metzger und natürlich Lambertz etabliert, die weltweite Bekanntheit haben. Das Unternehmen feiert nun sein 325 jähriges Bestehen mit außerordentlichen Jubiläums Produkten, die eigens dafür zusammengestellt wurden.

 

Besonders feine Jubiläums-Pakete

Gerade zum 325-jährigen Jubiläum hat sich die Printen- und Schokoladenfabrik etwas ganz Besonderes ausgedacht, dass einem das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Einzigartige Jubiläums-Pakete der beliebtesten Produkte wurden zusammengestellt, die auf http://www.lambertz-shop.de/Jubi bequem bestellt werden können. Hier ist für jeden etwas aus den typischen Lambertz Produkten dabei: Von Aachner Printen und Mozartkugeln über Nürnberger Lebkuchen und Dominosteine bis hin zu dem Klassiker Butter Spekulatius ist alles dabei. Eben eine Mischung der edelsten Produkten aus der Premium Linie Henry Lambertz. Daneben sind auch viele Varianten der berühmten Lebkuchenprodukte beim Lambertz Jubiläum erhältlich: Lebkuchenkonfekte, Lebkuchenherzen, Printen- und Lebkuchenmischungen und viele feine Leb-kuchen-Bäckereien, die nicht nur in der Weihnachtszeit hervorragend schmecken. Im Lambertz-Shop sind auch online alle Jubiläumsangebote erhältlich und werden bequem nach Hause verschickt.

 

Nachhaltigkeit, Wachstum und Innovation

 

Seit Anfang an ist das Unternehmen Lambertz bestes Beispiel für nachhaltiges Wirtschaften. Allein die 325-jährige Existenz ist ein Zeichen von Nachhaltigkeit. Der sparsame Umgang mit den Ressourcen und der nachhaltige Grundgedanke sind wichtiger Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Nur aufgrund dieser Einstellung konnte über Jahrhunderte der Wandel der Gesellschaft überstanden werden. Und nicht zuletzt konnte sich Lambertz mit seiner Unternehmensphilosophie vom kleinen Nischenanbieter zum führenden Hersteller von Dauerbackwaren in Deutschland etablieren. Mit den süßen Produkten, die viel Tradition und Emotion an die Kunden weitergeben, konnte das Unternehmen, ohne selbst große Schritte zu machen, ständiges Wachstum aus eigener Kraft verzeichnen. Die innovative Marke Lambertz ist nicht nur bestes Beispiel für Wachstum, sondern auch für Tradition, denn nie sind die Wurzeln des Unternehmens in Vergessenheit geraten. Lambertz zeigt auch sehr großes soziales Engagement und ist bei vielen Events anzutreffen. Der Inhaber von Lambertz, Dr. Bühlbecker, ist ein Mann der Taten, sozial sehr engagiert und Träger des Bundesverdienstkreuzes. Nähere Informationen über das Unternehmen und auch alle Events sind auf http://www.lambertz.de zu finden. Spektakuläre Veranstaltungen wie die Schoko-Fashionshow mit Lambertz als Gastgeber oder die Internationale Süßwarenmesse sollten gleich rot in den Kalender eingetragen werden.

 Blog-Marketing ad by hallimash