Liebes Beauties,

 

erst einmal möchte ich mich bedanken, dass ich für Beauty2U testen durfte! Ich habe mich sehr darüber gefreut :-). Zu allererst stelle ich euch jedes der Produkte einmal kurz mit den wichtigsten Infos in Stichpunkten vor:

 

Nirvanesque Creme

 

1.Die ursprüngliche Creme, für normale Haut – Nirvanesque Creme
Inhalt 50 ml
sieht wie eine leicht getönte Gesichtscreme aus
angereichert mit Moschus Rosenöl
feuchtigkeitsspend
hat Anti Falten Eigenschaften
für normale Haut
umweltfreundliche ansprechende Verpackung
Preis je nach Anbieter um die 30 Euro
———————————————————————————————————————-

 

Nirvanesque - leichte Creme für Mischhaut

 

2. Die Nirvanesque light – leichte Creme für Mischhaut
50ml
für ein mattes Finisch
mit Reispulver und Enantie Chlorantha
reduziert die Talgbildung
extra für Mischaut konzipiert
umweltfreundliche ansprechende Verpackung
Preis je nach Anbieter um die 25 Euro
——————————————————————————————————

 

Nirvanesque Yeux - für die Augenpartie

 

3. Nirvanesque Yeux – für die Augenpartie
15ml
dünne nicht fettende Creme
Korekturpigmente für eine Sofortwirkung
blauer Lotus, Eibischwurzel und Klatschmohnsamen
gegen Mimikfältchen und dunkle Augenringe
Hyaluronsäure und Amarant
Preis je nach Anbieter für um die 20 Euro
—————————————————————————————————————————————————————————————————–
Meine Erfahrungen bezogen auf alle 3 Produkte

Also die Optik spricht mich sehr an, umweltfreundlich, einfach, sieht einfach nach Natur Pur aus. Alle drei Cremes lassen sich super auf die Haut auftragen und ziehen schnell ein. Man braucht bei allen drei Produkten nur eine kleine Menge, also man hat einige Wochen etwas davon das ist sicher. Die Augencreme hinterlässt ein leichtes, frisches und kühles Gefühl auf der Haut. Auch sind die Cremes perfekt als Make Up Unterlage geeignet, nach 2 Minuten fühlt die Haut sich schon sehr weich an… Man fühlt einfach wie sie das Gesicht versorgt mit allem was man braucht… Ich hatte das Gefühl meine Haut saugt die Creme praktisch auf, echt wunderbares Gefühl… Ich neige eher zu unreiner Haut, da war die leichte Creme für Mischhaut perfekt für mich, vor allem sie mattiert echt super, Schluss mit glänzen…Der Duft ist auch ganz wunderbar und geht so in Richtung grüner Tee würde ich sagen, sehr angenehm, frisch herb aber nicht zu stark..

Ein abschließenes Fazit kann man sicher erst nach ein paar Wochen stellen, vor allem was die Fältchen Reduzierung angeht. Wenn ich aber was zu meinem ersten Eindruch sagen sollte, dann würde ich sagen: Mit der normalen Creme kann ich mit meiner Mischhaut nichts anfangen, sie ist mir etwas zu feuchtigkeitsspendent und eher etwas für Leute mit normaler Haut… Die leichte Creme für Mischhaut ist perfekt, sie mattiert, spendet trotzdem etwas Feuchtigkeit also echt super für alle die eine Tagespflge für Ihre Haut suchen… Zu der Augencreme: Trockenheitsfältchen vermindern sich, die Haut spannt nicht mehr und beruhigt sich. Abschwellend hat sie bei mir nicht so gewirkt…

 

Ich denke jeder sollte das für sich probieren, jeder Mensch hat eine andere Haut und sollte ein bisschen probieren um die für sich passende Pflege zu finden.Ich hoffe ich konnte euch einige Tipps geben und euch die Produkte etwas näher bringen.

 

Liebe Grüße Vanesa B.