Hallo Ihr Lieben,

 

dem schlechten Wetter zum Trotz gibt es heute kein Herbst AMU. Ich halte den Sommer noch etwas fest und wenn es nur mit meinem Make up ist. ;-) Ich hatte mich bei dem Make up an meinen lackierten Nägeln (Pastel Nr. 55 und darüber MaxFactor Fantasy Fire “geile Kombi!!!!”) orientiert, aber es ist nicht mal ansatzweise so geworden. Egal. Es war auch Pink. :-) Die Bilder werden dem tatsächlichen Ergebnis leider nicht gerecht.

 

 

Gesicht:
Catrice Skin Finish Compact Powder “010 transparent”
Catrice Eye Brow Stylist “Nr. 020 Date With Ash-Ton”
Catrice Eye Brow Set (dunkle Farbe)
Alverde Augenbrauengel “Transparent”
Benefit Bronzer “Hoola”
Catrice Glamazona LE Blush “I got the Flower”

 

 

Augen:

Uralt knallpink von Arabesque ( auf dem kompletten beweglichen Lid )
MAC “Parfait Amour”  ( über das Pink )
Sleek Oh so Special “Gateau” ( als topper über beide Lidschatten ) und “Noir” ( als Lidstrich )
essence Multi Action Mascara