Oral-B Black 7000 designed by BRAUN + Gewinnspiel

Huhu Beauties!

Etwas was mir schon immer sehr wichtig war, sind schöne Zähne zu haben. Auch bei anderen Menschen achte ich sehr darauf und finde, dass eine regelmäßige Zahnpflege unerlässlich ist. Wenn ich von „schön“ rede (was ja Ansichtssache ist) meine ich gepflegte, gesunde Zähne sowie einen guten Atem.

Vor allem da man gerade mal 2x täglich 2-3 Minuten investieren muss, ist eine regelmäßige Mundhygiene ein Muss. Seit einigen Jahren benutze ich nun schon eine elektrische Zahnbürste von Oral-B (Triumph 5000 mit Smart Guide) und bin sehr zufrieden. Eine normale Handzahnbürste hat seitdem keine Chance mehr, ihren Weg in mein Badezimmer zu finden. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass ich jetzt zum Testen die neue Oral-B Black 7000 (designed by BRAUN) bekommen habe!

 

Oral-B Black 7000 designed by Braun
Oral-B Black 7000 designed by Braun

 

Der Lieferumpfang der Oral-B Black 7000 ist mehr als großzügig: Handstück, Ladestation, Halterung für 4 Bürstenköpfe, 5 (rundliche) Bürstenköpfe (3x Tiefenreinigung, 1x 3D, 1x Sensitive), Premium-Design-Reiseetui, Smart-Guide und eine „Reisetasche“. (Preis: ca. 250€)

Das Handstück begeistert sofort in seinem tollen schwarzen Design und nach 24 std. Aufladevorgang kann sofort gestartet werden.

Man kann dann zwischen verschieden Programmen wählen (Reinigung, Tiefenreinigung, Sensitiv-Modus, Aufhell-Modus, 3D-Modus, Zungenreinigung, Zahnfleischmassage) und die Oral-B Black 7000 verfügt auch über eine Andruckkontrolle (bei zu viel Druck leuchtet ein Warnlicht auf, der Smart-Guide zeigt ein 🙁 „Smiley“ , die Pulsationen stoppen und der Sensitiv-Modus schaltet sich ein).

Der Akku reicht bei 2x tägl. 2 x Putzen für ganze 10 Tage! Und die Oral-B Black 7000 ist nicht nur mit den ruden Bürstenköpfen, sondern auch mit den Tri-Zone Bürstenköpfen nutzbar.

Ein guter Grund sich für diese elektrische Zahnbürste zu entscheiden: Sie entfernt bis zu 100% mehr Plaque als eine Handzahnbürste!

Das Zähneputzen wird durch den Smart-Guide in Quadranten aufgeteilt und so wird man beim Putzen alle 30 Sekunden zum Wechsel des Kieferquadranten animiert (der Betrieb unterbricht kurz und ein Piepen ertönt). Hat man die jeweilige vorgegebene Putz-Zeit erreicht, erscheint auf dem Smart-Guide ein 🙂 Smiley.

 

Oral-B Black 7000 Smart Guide
Oral-B Black 7000 Smart Guide

 

Schon nach der 1. Anwendung fühlen sich die Zähne viel sauberer und glatter an, nach ein paar Tagen sind meine vereinzelten Zahnfleischprobleme komplett verschwunden. Das einzige kleine Manko für mich: Der Betrieb der Zahnbürste ist schon recht laut, dass früh morgens schon mal als unpassend empfunden werden kann.

Meine Meinung: Dennoch möchte ich auf die Oral-B Black 7000 nicht mehr verzichten und kann sie Euch wirklich nur wärmstens weiterempfehlen!

 

Und damit Ihr Euch selbst von dieser tollen elektrichen Zahnbürste überzeugen könnt, könnt Ihr jetzt sogar eine (neue & originalverpackte) Oral-B Black 7000 designed by BRAUN gewinnen:

 

Oral-B Black 7000 Gewinnspiel
Oral-B Black 7000 Gewinnspiel

 

Hinterlasst dafür einfach hier ein Kommentar und sagt uns welche Eure Lieblings-Zahnpasta ist und warum!

 

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr könnt nur einmal teilnehmen
  • (Mehrfachteilnahmen werden sofort gelöscht!)
  • Zeitraum: 08.09.2013 bis 29.09.2013 23:59 Uhr
  • Offen für Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Seid Ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das OK Eurer Eltern, dass wir Eure Adresse von Euch bekommen dürfen

Gewinnauslosung:

  • Die Gewinner werden durch das Zufallsprinzip ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt! Sollte sich der Gewinner innerhalb von 10 Tagen nicht bei uns melden wird neu ausgelost!
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Es besteht kein Anspruch auf Ausgabe eines Ersatzgewinns

 

Viel Glück!

♥Maria♥

45 thoughts on “Oral-B Black 7000 designed by BRAUN + Gewinnspiel”

  1. Parodontax…gewöhnungsbedürftig, aber dann ;-)….kein Zahnfleischbluten mehr keine anderen Probleme mehr ein absolutes tolles Gefühl im Mund

  2. Meine Lieblingszahnpasta ist die von Odol, nachdem ich ich viele ausprobiert habe, haben die Sorten von Odelmed drei miich am meisten von der Wirkung und vom Geschmack überzeugt. Die gibt ein gutes Gefühl für perfekte Mundhygiene

  3. So, hier nun endlich der Gewinner der Oral-B Black 7000:

    Herzlichen Glückwunsch an: „sexy gollum“ 🙂

    E-Mail an dich ist bereits raus, also bitte checken!

    Alle anderen, bitte seid nicht traurig und danke für´s Teilnehmen!!!

  4. Tolles Gerät, so etwas hätte ich auch gerne mal. Vom Zahnarzt wurde mir die Parodontax Zahnpasta empfohlen, aber ich kann mich an den salzigen Geschmack nicht gewöhnen. Meine Lieblingszahnpasta momentan ist die Sensodyne Flourid, da ich schmerzempfindliche Zähne habe. Aber ehrlich gesagt, vom Geschmack her hat mir die „Blendi“ aus meiner Kindheit noch am besten geschmeckt. Jetzt habe ich mich geoutet…:-)

  5. Hallo ihr Lieben,

    wir benutzen morgens immer am liebsten blenda med und abends kinder zahnpasta, ist egal welche, hauptsache sie schmeckt gut 😉 und ist nicht so scharf. wir haben schon etliche zahnpasten ausprobiert, aber sind mit der blenda med am zufriedensten. bei den weissmachern haben wir immer das gefühl das sich unsere mundschleimhaut löst und manch andere machen auch oft einen trockenen mund.

    LG,

    sexy gollum

  6. Wow … ein toller Blog und eine noch tollere Zahbürste … bald wird mein neues Bad fertiggestellt und die schwarze Zahbürste wäre das i-Tüpfelchen! Absolut tolles Design! Würde mich sehr freuen, wenn ich mich unter dem glücklichen Gewinner zählen dürfte.

    Meine Lieblingszahnpasta ist derzeit „Blend-a-med 3-D-white“. Aber ich wechsel auch häufiger mal, da sich meine Zähne recht schnell an eine Zahnpasta gewöhnen!

  7. Tolles Teil, wäre toll, sie bei dir zu gewinnen.
    Ich nehme abwechselnd die Parodontax und Colgate. Meine Zahnärztin meinte, dass sei das Beste, was man nehmen kann 🙂
    Die Parodontax hatte ich mal gewonnen, seit dem war sie ein Liebling von mir. Der Geschmack ist mal was ganz anderes, auch wenn viele sie nicht mögen. Colgate nehme ich schon total lange, sie schützt mich den ganzen Tag vor Neubelag, dass hat noch keine andere so lange geschafft.
    Werde auch gerne auf http://www.sannes-testblog.de darüber berichten.
    Liebe Grüße
    Susanne

  8. Hallo,
    das ist eine wirklich tolle Zahnbürste und deswegen möchte ich mein Glück versuchen !!
    Seit ich Meridol kenne, benutze ich nur noch Meridol, obwohl ich auch Signal sehr gut finde. Und Signal nutzen meine Kinder und mein Mann.
    Aber da ich immer wieder mal Probleme mit dem Zahnfleisch habe nutze ich Meridol Zahncreme und auch Mundwasser !!
    Ich hoffe sehr, das ich auch mal zu den glücklichen Gewinnern gehöre !!
    Danke für die Chance !
    Liebe Grüße Sunny

  9. Derzeit wohl das Cherry Mint von DM-Hausmarke, da es herrlich nach Kirsche und Minze schmeckt. Wobei sich das bei mir ja immer mal wieder ändert ;). Ich probiere halt immer gerne was Neues aus, wie es mein Nutzername schon verrät 😉

    Liebe Grüße

    P.S.: Natürlich möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen 🙂

  10. Hallo,

    ich benutze zur Zeit am liebsten die Blend-a-med Pro Expert.
    Die Zahnbürste würde genau in mein Bad passen, sieht einfach toll aus.

    Viel Glück an alle Teilnehmer!!!

  11. Super Sache!

    Ich benutze am liebsten und regelmäßigsten die Elmex Zahnreinigungs-Zahnpasta-also ein Produkt, das nach einer prof. Zahnreinigung beim Zahnarzt zur Anwendung kommen sollte.

  12. Hallo,
    das ist ein interessanter Bericht. Vielleicht ist ja die Zahnbürste so laut, damit man morgens gleich gut wach wird. Nein, Spaß beiseite. Bis auf die Lautstärke scheint die Bürste ja alle Erwartungen zu erfüllen.

    Meine Lieblingszahnpasta ist zur Zeit Oral B-Blendamed Pro Expert.

    Herzliche Grüße schleichkatze

  13. Hallo zusammen, ich hatte mich für einen Produkttest dieser tollen Zahnbürste beworben, hat leider nur nicht geklappt….ich benutze eine zahncreme von ajona, denn die ist von dr. Liebe mit ebenjener ohne fluorid hergestellt und somit absolut unbedenklich!

  14. Ich würde mich mega über diese Zahnbürste freuen – mein höchstes der Gefühle war bislang meine einfache Dr. Best Zahnbürste!

    Absolute Lieblingszahnpasta ist die von Dr. wolff´s Biorepair – ohne Fluoride und kein Ekel-Geschmack im Mund nach dem Putzen!

    🙂

  15. ich wünsche mir schon lange eine elektrische zahnbürste.
    vielleicht klappt es hier 🙂
    ich benutze am liebsten elmex erosionsschutz, die lilane
    lg

  16. Hallo zusammen,
    da kann ich nur sagen „Black is beautiful“ und mit dem Smart Guide auch noch sehr zuverlässig! Die würde ich sehr gerne gewinnen! Meine Lieblingszahnpasta ist Meridol, sanft im Geschmack und gründlich gegen Zahnbelag.

    Nun wünsche ich uns allen viel Glück & einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße, Ingrid

  17. Ein echt toller Gewinn!! 🙂
    Meine Lieblingszahnpasta ist momentan die Colgate White One.
    Sie hellt meine Zähne natürlich auf und ist superfrisch..

  18. Oh wow! Ich find das wirklich eine klasse Aktion! Vielen lieben Dank!

    Meine liebste Zahnpasta ist die blend-a-med complete plus weiss: 7 Zeichen gesunder schöner Zähne.
    Ob es so ist, keine Ahnung, aber wie auch die anderen kommentiert haben, ist es wichtig, dass sie schmeckt, ein sauberes Gefühl und einen frischen Atem hinterlässt. Das tut sie und gut ist 🙂

    Viel Glück euch allen!

  19. Hallo,zuerst möchte ich mich bedanken für so eine schönes Gewinnspiel und als zweites möchte ich mich auch dafür bewerben. Mit dem Smart Guide kenne ich noch nicht, denn meine elekt.Zahnbürste ist älteren Baujahres ;).Da man die Akkus ja nicht wechseln kann,muss man eben ein wenig mehr laden.Um dies zu ändern,prodiere ich einfach mal hier mein Glück und wünsche den Anderen genau soviel Glück und dir einen wunderschönen Sonntag.LG Katrin,ich würde natürlich auch auf meinem Blog darüber berichten 😉
    http://www.everything-was-tested.de/

  20. Huhu,
    erstmal sehr schöner Bericht von dir da spiel ich echt mit dem gedanken, auf eine elektrische Zahnbürste umzusteigen.

    Ja ihr hört richtig ich bin noch ein altmodisches Mädschen und putze mit einer stink normalen Handzahnbürste^^

    meine lieblingszahnpasta ist auch die Signal-White Now. erst einmal wegen dem schönen frische gefühl im Mund der auch längere Zeit bleibt und auch weil ich durch meinen Kaffeegenuss zu leichten verfärbungen neige -.-* und die Signal diese entfernt^^
    vllt. hab ich ja glück und hör von dir 🙂 wenn nicht wünsch ich allen anderen viel spaß mit der Zahnbürste und drück allen die Daumen 😉

  21. Hallo ihr Lieben,
    meine derzeitige Lieblingszahncreme ist die Signal White Now, da sie ein herrliches Frischegefühl im Mund hinterlässt.
    Auch aktuell besitze ich eine OralB, jedoch ein älteres Modell. Die Begeisterung in dem Bericht ist jedoch so ansteckend, dass ich richtig neugierig geworden bin und mich riesig über den Gewinn freuen würde.
    Viele liebe Grüße
    Hanna

  22. Das ist ja super die elektrische Zahnbürste und das auch noch in schwarz, würde ideal in mein Badezimmer passen. Also ich hoffe ich habe das Glück 🙂 Meine Lieblingszahnpasta ist die Blend-a-med pro expert.

  23. Ui das ist super. Ich hab bislag immer nur so sehr günstige Varianten von elektr. Zahnbürste gehabt und war mit denen meist nie lang zufrieden.

    Ich verwende am liebsten von Elmex die grüne sensitiv Zahnpasta 🙂

  24. Halllöööööschen Maria :))

    Super Gewinnspiel wo glaub keiner nicht wiederstehen kann und man gleich mitmachen muss 😉
    Ich hab selber schon eine Oral B gehabt die aber leider dank meiner lieben Schwester damals oft auf den Boden gelandet ist 🙁

    Würd mich über den Gewinn tierisch freuen :))
    Momentan benutze ich die Oral B-Blendamed Pro Expert. Die ist supper und kriegt 10000 Daumen hoch von mir 🙂

    Schönen Abend :*

  25. Hallo Maria,

    das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel!
    Ich habe bislang eine „normale“ elektrische Zahnbürste von Oral-B, aber für diesen „Ferrari“ unter den Zahnbürsten mache ich hier sehr gerne mit 🙂

    Meine Lieblingszahnpasta ist Sensodyne pro aktiv. Sie hilft unheimlich gut bei schnerzempfindlichen Zähnen.

    Liebe Grüße, Sabine

  26. Moin

    Ich liebe die Parodontax, sie schmeckt am Anfang echt widerlich aber nach 7 Tagen hatte ich daran gewöhnt und nun mag ich einfach keine andere Zahnpasta, macht wirklich ein schönes Mundgefühl und auch die Zähne fühlen sich richtig sauber an.

    lg Janine

  27. Hallo!

    Ich finde die neue Oral B in schwarz total stylisch und hätte sie gerne in meinem Bad stehen 🙂

    Meine Lieblingszahnpasta ist: blend-a-med 3D white. Sie hinterlässt ein frisches Gefühl im Mund und ist sehr angenehm.

  28. Hallo, oh was für ein super schöner Gewinn und diesen kann ich echt sehr gut gebrauchen. Meine Lieblingszahnpasta ist die von Aldi Nord ;o) die benutz ich am liebsten, so zwischendrin nehme ich auch mal Blend-a-med da werden die Zähne schön weiss von. Liebe Grüße Nicole

  29. Hallo Maria,

    wow – das ist wirklich ein traumhafter Gewinn. Wir besitzen „nur“ ein ganz altes Modell von Oral B und wären sehr glücklich, so ein edles und stylisches Modell zu gewinnen.

    Ich probiere gerne neue Zahnpasta aus, zurzeit benutze ich Oral B/Blend-a-med Pro-Expert.

    Liebe Grüße – Tanja

  30. Finde ich klasse, ich hab nämlich auch ziemliche Probleme mit meinem Zahnfleisch, gibt also noch Hoffnung ;).

    Meine Lieblings Zahnpasta ist elmex und aronal, hab einfach das Gefühl das meine Zähne mit diesen Zahnpasten am saubersten werden.

    Liebe Grüße

  31. Meine Lieblingszahnpasta ist blend-a-med 3-D-white. Sie fühlt sich super auf den Zähnen an, hat einen frischen Geschmack und man hat einen minzigen Mundgeruch und die 3-D-White Wirkung ist nach nur wenigen Tagen sichtbar.

  32. Liebe Maria,
    so eine schöne Aktion, Danke das wir die OralB gewinnen dürfen.
    Meine Lieblings-Zahnpasta ist im Moment die:
    R.O.C.S. Sensation Whitening
    Hier siehst du warum:
    http://www.beauty-bybiene.de/2013/03/rocs-sensation-whitening.html
    Aber ich probiere immer wieder neu aus und so wechselt es oft.
    Sehr gerne würde ich meine Zähne mit der ORAL-B BLACK 7000 DESIGNED BY BRAUN verwöhnen.
    Super gerne stelle ich sie auch meinen Bloglesern vor.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Alles Liebe
    Biene
    s.musacchio@t-online.de

    http://www.beauty-bybiene.de

  33. Hallo Maria,
    das ist ein absoluter Hammergewinn. Ich hatte mich auch für den Test beworben, hatte aber Pech ;P
    Versuche nun hier mein Glück. Meine Lieblingszahncreme ist das Sport Gel von Signal.
    LG Brigitte

  34. Hallo Maria,

    Dein Eindruck klingt begeistert.(abgesehen von dem Geräusch, für das die Oral-B auch in anderen Ausführungen bekannt ist).

    Ich habe lediglich ein Standardmodell und würde dieses Luxus-Teil mit den tollen Putzmodi total gerne gewinnen. Auch das Reise-Etui ist supi, bisher haben wir immer einen Kunstoffbeutel genutzt. :/

    Mein Liebling ist die Singal White NOW, weil sie wirklich sofort weißere Zähne macht. Sie hat blau-violettfarbene Pigmente und neutralisiert auf diese Weise den „Gelbstich“. Einfach klasse ohne schädliche Schleifpartikelchen.

    Viele Grüße von Marion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.