Huhu Beauties!

Etwas was mir schon immer sehr wichtig war, sind schöne Zähne zu haben. Auch bei anderen Menschen achte ich sehr darauf und finde, dass eine regelmäßige Zahnpflege unerlässlich ist. Wenn ich von “schön” rede (was ja Ansichtssache ist) meine ich gepflegte, gesunde Zähne sowie einen guten Atem.

Vor allem da man gerade mal 2x täglich 2-3 Minuten investieren muss, ist eine regelmäßige Mundhygiene ein Muss. Seit einigen Jahren benutze ich nun schon eine elektrische Zahnbürste von Oral-B (Triumph 5000 mit Smart Guide) und bin sehr zufrieden. Eine normale Handzahnbürste hat seitdem keine Chance mehr, ihren Weg in mein Badezimmer zu finden. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass ich jetzt zum Testen die neue Oral-B Black 7000 (designed by BRAUN) bekommen habe!

 

Oral-B Black 7000 designed by Braun

 

Der Lieferumpfang der Oral-B Black 7000 ist mehr als großzügig: Handstück, Ladestation, Halterung für 4 Bürstenköpfe, 5 (rundliche) Bürstenköpfe (3x Tiefenreinigung, 1x 3D, 1x Sensitive), Premium-Design-Reiseetui, Smart-Guide und eine “Reisetasche”. (Preis: ca. 250€)

Das Handstück begeistert sofort in seinem tollen schwarzen Design und nach 24 std. Aufladevorgang kann sofort gestartet werden.

Man kann dann zwischen verschieden Programmen wählen (Reinigung, Tiefenreinigung, Sensitiv-Modus, Aufhell-Modus, 3D-Modus, Zungenreinigung, Zahnfleischmassage) und die Oral-B Black 7000 verfügt auch über eine Andruckkontrolle (bei zu viel Druck leuchtet ein Warnlicht auf, der Smart-Guide zeigt ein :( “Smiley” , die Pulsationen stoppen und der Sensitiv-Modus schaltet sich ein).

Der Akku reicht bei 2x tägl. 2 x Putzen für ganze 10 Tage! Und die Oral-B Black 7000 ist nicht nur mit den ruden Bürstenköpfen, sondern auch mit den Tri-Zone Bürstenköpfen nutzbar.

Ein guter Grund sich für diese elektrische Zahnbürste zu entscheiden: Sie entfernt bis zu 100% mehr Plaque als eine Handzahnbürste!

Das Zähneputzen wird durch den Smart-Guide in Quadranten aufgeteilt und so wird man beim Putzen alle 30 Sekunden zum Wechsel des Kieferquadranten animiert (der Betrieb unterbricht kurz und ein Piepen ertönt). Hat man die jeweilige vorgegebene Putz-Zeit erreicht, erscheint auf dem Smart-Guide ein :) Smiley.

 

Oral-B Black 7000 Smart Guide

 

Schon nach der 1. Anwendung fühlen sich die Zähne viel sauberer und glatter an, nach ein paar Tagen sind meine vereinzelten Zahnfleischprobleme komplett verschwunden. Das einzige kleine Manko für mich: Der Betrieb der Zahnbürste ist schon recht laut, dass früh morgens schon mal als unpassend empfunden werden kann.

Meine Meinung: Dennoch möchte ich auf die Oral-B Black 7000 nicht mehr verzichten und kann sie Euch wirklich nur wärmstens weiterempfehlen!

 

Und damit Ihr Euch selbst von dieser tollen elektrichen Zahnbürste überzeugen könnt, könnt Ihr jetzt sogar eine (neue & originalverpackte) Oral-B Black 7000 designed by BRAUN gewinnen:

 

Oral-B Black 7000 Gewinnspiel

 

Hinterlasst dafür einfach hier ein Kommentar und sagt uns welche Eure Lieblings-Zahnpasta ist und warum!

 

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr könnt nur einmal teilnehmen
  • (Mehrfachteilnahmen werden sofort gelöscht!)
  • Zeitraum: 08.09.2013 bis 29.09.2013 23:59 Uhr
  • Offen für Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Seid Ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das OK Eurer Eltern, dass wir Eure Adresse von Euch bekommen dürfen

Gewinnauslosung:

  • Die Gewinner werden durch das Zufallsprinzip ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt! Sollte sich der Gewinner innerhalb von 10 Tagen nicht bei uns melden wird neu ausgelost!
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Es besteht kein Anspruch auf Ausgabe eines Ersatzgewinns

 

Viel Glück!

♥Maria♥