Look of the Week 57 by SweetDevil

[Werbung] Hallo Ihr Lieben,

 

heute gibt es einen Look of the Week mit dem ich (bildertechnisch) gar nicht zufrieden bin.
Gestern Abend ist mir eingefallen das ich für diese Woche noch gar keinen Look fotografiert hatte. Deshalb habe ich noch schnell meinen Look von gestern fotografiert. Mit den Bildern bin ich nicht so zufrieden, da sie leider sehr dunkel geworden sind. Aber jetzt wird es trotzdem gezeigt. 🙂
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
 LOTW 57

 

Catrice Skin Finish Compact Powder „010 transparent“
Catrice Eye Brow Stylist „Nr. 020 Date With Ash-Ton“
Catrice Eye Brow Set (dunkle Farbe)
Alverde Augenbrauengel „Transparent“
Benefit Bronzer „Hoola“
Catrice Glamazona LE Blush „I got the Flower“

 

LOTW 57

 

Kat von D. „Lucifer“ (schwarz)
MAC „Nocturnelle“ darüber
essence Multi Action Mascara

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert