Katy Perry Killer Queen

[Werbung] Hallo ihr Lieben,

 

ich durfte über Beautytesterin.de das neue Katy Perry ParfumKiller Queen“ testen.

Das Paket mit dem genannten Parfum kam letzte Woche bei mir an und seit diesem Tag benutze ich es wirklich täglich. Warum? Überzeugt euch selbst.

Katy Perry Killer Queen

Das Parfum kam in einer Umverpackung die wirklich gelungen und passend zum Thema ist. Rot gehalten mit einem wirklich schönen Muster königlich gehalten. Vorne steht der Name des Pafums als auch dass er von Katy Perry ist. Wenn man die Verpackung öffnet holt man eine goldene Plastikverpackung raus in der dann der wunderschöne Flakon ist.

Flakon Katy Perry Killer Queen

Der Flakon ist wirklich ein Traum. Es ist ein liegender Flakon, da er unten spitz zuläuft. Er ist sehr schön auch wieder in Rot und Gold gehalten. Der Deckel ist für mich das absolute Highlight, denn er sieht wirklich aus wie eine Krone.  Unten auf dem „Rand“ der Krone steht „Katy Perry“ und „Killer Queen“ eingraviert. Auf der Krone sitzt zusätzlich noch das Logo/Wappen von Katy Perry… Ein wirklicher Hingucker, der sehr edel aussieht.

Die Krone Katy Perry Killer Queen

Und nun zum Duft. Erstmal ein paar Hintergrundinformationen wie Kopfnote, Basisnote etc…
Kopfnote: Waldbeere, Dunkle Pflaume, Bergamotte,

Herznote: Red Velvet Blume, Arabischer Jasmin, Regenbogen Frangipani

Basisnote: Cashmeran, Patchouli, Flüssige Praline

Parfümeur: Laurent Le Guernec, IFF

„Die Red Velvet Blume war eine besondere Inspiration für diese Kreation – von der Fülle ihres tiefen Burgunderrotes über ihren ausgeprägt blumigen Duft bis hin zu der samtigen Struktur ihrer Blätter, die an einen königlichen Umhang erinnern.”, sagt Laurent Le Guernec.

Ich sage: Es ist wirklich ein toller Duft, der durch und durch überzeugt. Er ist nicht zu blumig, nicht zu schwer aber auch nicht zu frisch. Ich finde ihn einfach perfekt. Wenn man ihn trägt, fühlt man sich direkt wie eine kleine Queen. Allerdings würde ich das Parfum eher für Teenager einstufen. Meine Mum findet zwar, dass es auch gut riecht an mir… Für sich findet sie es allerdings zu jugendlich… Ich selbst bin wirklich mehr als Überzeugt von Duft, Design und allem Schnickschnack der dazugehört. Es wird mit Sicherheit eines meiner meistgetragen Parfums jetzt im September werden, da es für den Spätsommer wirklich optimal ist.

Noch eine kleine Information zum Preis:
Katy Perry Killer Queen Eau de Parfum 50 ml: 34,99 €*

Katy Perry Killer Queen Eau de Parfum 30 ml: 24,99 €*

*unverbindliche Preisempfehlung

Das Parfum soll ab September erhältlich sein, daher solltet ihr es schon finden, falls ihr es euch zulegen wollt.

Allerliebste Grüßchen
eure Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert