Lenka Kosmetik 120er Lidschatten Palette

Hallo liebe Beauties,

vor einiger Zeit bekam ich die Möglichkeit eines der bezaubernden Lidschatten Paletten von Lenka Kosmetik ausprobieren. Ohne Witz, ich liebe es mich kreativ auszutoben und gerade deshalb war die Freude wirklich groß.

120 matte und schimmernde Farben aus allen Farbbereichen sind in der Palette vorhanden. Durch die Kombinationen kann man viele wundervolle „AMU’s“ zaubern, die je nach Outfit ideal angepasst werden können.

120er Lidschatten Palette von Lenka Kosmetik
120er Lidschatten Palette von Lenka Kosmetik

Bei den ersten Swatches war schnell klar, dass die Palette eine unglaublich gute Pigmentsättigung aufweist, denn die Farben sind auch ohne Base sehr gut deckend ohne viele Schichten auftragen zu müssen.

 

Ich möchte euch heute mal eine kleine Auswahl zeigen:

steffi
AMU hell mit Lenka Kosmetik

Ich hatte zunächst ein schlichtes Make-Up geschminkt, welches man problemlos für den Alltag tragen kann. Hierfür hatte ich vor allem die Türkis- und Blautöne verwendet. Eine Kombination aus satten und schimmernden Farben brachte ein schönes Ergebnis.

amu6
AMU dunkel mit Lenka Kosmetik

Für die diese Variante hatte ich besonders die dunklen Farben der Palette verwendet. Dabei kamen schwarz, lila und gold mit Schimmerpartikel zum Einsatz. Hier merkte man wirklich schnell, dass die Farben eine äußerst gute Sättigung und Deckkraft haben.

AMU lila
AMU lila mit Lenka Kosmetik
AMU lila
AMU lila

Auch der Farbbereich der Lilatöne kann sich eindeutig sehen lassen. Eine wahnsinnig gute Deckkraft mit schönen Blickfang können sich definitiv sehen lassen.

 

Alles in allem bin ich total erstaunt, dass diese schöne Lidschatten Palette von Lenka Kosmetik so gut abschneidet. Für knapp 21 Euro erhält man eine schöne Auswahl von Farben, die qualitativ sehr hochwertig sind und den Preis definitiv wert sind! Schaut doch mal bei Lenka Kosmetik vorbei, denn neben meiner Palette gibt es auch noch viele andere zu entdecken 🙂

1 thought on “Lenka Kosmetik 120er Lidschatten Palette”

  1. Hey Steffi,

    wow, 120 Farben, das bringt ja wirklich viele Optionen und fördert die Kreativität. Ich habe die Kosmetik von Lenka noch nicht ausprobiert, ich bin ein Cosline-Anhänger (http://www.cosline.de/). Vielleicht auch, weil ich recht faul bin und alles per Netz besorge. ha ha

    Schöne Farbvarianten, gut gemacht!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.