Allgemeines: Es handelt sich hier um eine spezielle Feuchtigkeitscreme (klinisch getestet) mit einem Anti-Aging Hydrokomplex. Hochwertige Vitamine und Collagen wirken Hautalterung und Faltenbildung entgegen. Auf natürliche Weise wird so die Zellbildung unterstützt.

 

 

Vitamin A: fördert die Regeneration der Haut und beugt Hautunreinheiten vor.

Vitamin B6: pflegt trockene und schuppende Haut.

Vitamin E: macht die Haut glatt und geschmeidig, schützt vor schädigenden Umwelteinflüssen.

50 ml der RUGARD Vitamin-Creme kosten ca. 10 Euro – ein guter Preis, da diese Creme auch äußerst ergiebig ist und man nur sehr wenig davon für jede Anwendung benötigt.

Anwendung und Wirkung nach meinem Test: Als erstes habe ich entweder nach dem Abspülen der TonMineral Gel-Maske die Creme aufgetragen oder sie mehrmals täglich als Pflegecreme benutzt. Es wird empfohlen, diese Creme in den ersten Tagen alle 2 bis 3 Stunden aufzutragen. Da meine Haut jedoch nicht so strapaziert ist, habe ich die Abstände auf morgens und abends verlängert. Die Creme habe ich auf Gesicht, Hals und Dekolleté mit den Fingerspitzen leicht einmassiert. Sie ist sehr fein von der Konsistenz her und zieht sehr schnell ein. Sie hinterlässt keinen Fettfilm. Ich habe Make-up nur für diesen Test aufgetragen und kann bestätigen, dass man ohne Abzuwarten dieses sofort anwenden kann. Der Geruch ist sehr dezent.

Ergebnis nach dem Test: Nach ca. 14tägiger Anwendung hat sich meine Haut im Gesicht, am Hals und Dekolleté verändert. Sie sieht strahlender und jünger aus. Kleine Fältchen sind gemildert, tiefere Poren kleinporig geworden. Sie ist extrem zart und geschmeidig und insgesamt wesentlich glatter geworden.

Es handelt sich bei der RUGARD Vitamin-Creme um eine sehr hochwertige Creme, die mich total überzeugt hat. Alle mir wichtigen Vorzüge einer guten Gesichts-Creme sind in diesem einen Produkt vereint. Ich werde diese Creme gern weiter empfehlen und mir auch selbst kaufen.