Wer kennt sie nicht? Fergie von den Black Eyed Peas, die bezaubernde blonde Power-Frau, die auch gerne mal alle gängigen Regeln bricht und neue, außergewöhnliche Trends setzt.

Seit Juni 2013 ist Fergies neues Parfüm „Outspoken Fresh“ exklusiv bei der AVON-Beraterin Deines Vertrauens erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 25,- € für 50 ml Eau de Parfüm und bietet damit meiner Meinung nach wirklich ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fergies neues Parfüm Outspoken Fresh exklusiv bei der AVON

Fergies neues Parfüm Outspoken Fresh exklusiv bei der AVON

Der Duft befindet sich in einer frischen sommerlich-bunten Box mit 3D-Ornamenten, die man mit den Fingern spürt und sofort einen hochwertigen und einzigartigen Eindruck hinterlassen. Sie ist in einem orange-roten Farbverlauf mit sanfter weißer Schrift gehalten und erinnert an heiße Sommer-Abende!

Ich war dann total überrascht, als ich den türkisfarbenen Flakon hervorgeholt habe. Wow! Eine schöne, knallige Farbe im absolut trendigen Ombré-Farbverlauf. Der orangefarbene Schriftzug auf der Vorderseite harmoniert mit der Verpackung. Ein weiteres Highlight des Flakons ist der Deckel im edlen Diamant-Stil, der jedoch leider etwas wackelig ist und nicht besonders gut auf dem Flakon hält. Das schmälert den hochwertigen Gesamteindruck, der sich von vornherein einstel lt, aber nur ein wenig.

Fergies neues Parfüm Outspoken Fresh exklusiv bei der AVON Flakon

Der altbekannte Pump-Sprüher zerstäubt das Parfüm wunderbar auf der Haut und sofort entfaltet sich der pulsierende Duft von „Outspoken Fresh“: eine energievolle Mischung aus Litschi-Rose und edler Guavenblüte, die von einer cremigen Sandelholz-Note abgerundet abgerundet wird. Der Duft ist angenehm süß, dabei gleichzeitig frisch und dadurch sommerlich leicht, keinesfalls schwer, und somit ideal für tagsüber als auch abends geeignet. Die Litschi-Note ist dabei dominant und sie erinnert mich ein wenig an „Laura“ von Laura Biagiotti, ist dabei aber bedeutend vielschichtiger, weiblicher und sinnlicher als das Vergleichsprodukt. Sofort fühlt man sich selbstbewusst, sexy und energiegeladen – genau das, was Fergie für mich verkörpert!

Die Haltbarkeit des Dufts ist tadellos, auch nach mehreren Stunden halten sich sowohl Intensität als auch Duftnote unverändert. Das ist bei weitem nicht bei jedem Parfüm der Fall und „Outspoken Fresh“ sammelt damit den finalen Pluspunkt.

Ich kann den neuen Duft von Fergie bedenkenlos allen empfehlen, die weiblich-süße und sommerlich-frische Duftnoten lieben. Wendet euch dazu einfach an eine AVON-Beraterin in eurer Nähe – diese lässt sich einfach über http://www.avononline.de/ ausfindig machen.