Halli Hallo meine Lieben Beautyfreunde,
ich hatte die Möglichkeit das neue David Beckham Classic Parfüm zu testen.
David Beckham Classic

David Beckham Classic

Ich bin ganz frisch bei Beautytesterin.de angemeldet und habe mich echt gefreut, dass ich so schnell das Glück hatte ein Produkt zu testen.
Da es sich um ein Männerparfüm handelt, habe ich das Parfüm gleich an meinen Stiefvater überreicht. Er hat sich sehr gefreut, dass auch mal was für ihn abspringt.
Zum Aussehen:
Das Parfüm hat das bekannte “Loch” im David Beckham Schriftzug.
Bild 2
Die Umverpackung ist perfekt auf den Flakon abgestimmt. Sowohl auf der Verpackung, als auch auf dem Flakon findet man das Fischgrätenmuster wieder.
 Bild 3
Ich finde, dass das bernsteinfarbige Parfüm sehr gut zum allgemeinen Look des Parfüms passt. Eine blaue flüssigkeit hätte ich in diesem Fall nicht passend gefunden.
 Bild 4
Meine Meinung zum Duft:
Ich finde den Duft sehr angenehm, eine Mischung aus herb und süß. Er ist nicht zu penetrant und nicht zu schwach. Im vorbei gehen duftet es sehr firsch. Auch nach ein paar Stunden kann man den Duf noch sehr gut wahrnehmen. Für mich ist dieser Duft nicht unbedingt an ein bestimmtes Alter gebunden. Es gib ja manche Düfte die passen nicht zu jugendlichen und andere wiederrum passen nicht zu einem Ü30 Mann. Diesen Duft jedoch könnte ich mir auch noch so bis zum 60sten Lebensjahr vorstellen, je nach dem wie “fit” sich der Mann fühlt. Es gibt ja auch hippe ältere Menschen ;-) Diesen Duft würde ich auf jeden Fall verschenken ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Die Meinung von meinem Stiefvater:
Auch er ist sehr begeistert von dem tollen Duft. Er duftet sehr erfrischend und doch zugleich sehr maskulien. Außerdem gefällt im das Muster auf der Flasche sehr gut. Die Flasche liegt sehr gut in der Hand und mit zwei Pritzern Parfüm fühlt er sich den ganzen Tag frisch.
Ich denke wenn er noch weiterhin so begeistert von dem Duft bleibt, wird es pünktlich vor Weihnachten sich zum Ende neigen. So weiß ich dann auch jetzt schon, was es für ihn zu Weihnachten gibt ;-) Da muss ich mir keine Gedanken mehr machen.
Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für jung und alt.