Hallo Ihr Lieben,

 

für meinen heutigen Look of the Week habe ich wieder nur zwei Lidschatten benutzt.
Zuerst habe ich mit dem Cream Eyeshadow “Prismatic white” ( aus der essence – meet_me@holografics.com LE ) das komplette bewegliche Lid grundiert. Dann habe ich die Farbe “Créme cassis” von Agnes b.in die Lidfalte gegeben und verblendet. Zum Schluss habe ich mit einem schwarzen Kajal noch einen Lidstrich gezogen, den ich mit einem Pinsel leicht abgesoftet habe.

 

Wenn es heiß draußen ist, halte ich mich mit Make up sehr zurück. Manchmal benutzte ich auch einfach nur Wimperntusche. Wie schminkt ihr euch wenn es heiß ist? Das volle Programm oder doch eher dezent?

 

LOTW 53

 

Gesicht:
Catrice Skin Finish Compact Powder “010 transparent”
Catrice Eye Brow Stylist “Nr. 020 Date With Ash-Ton”
Catrice Eye Brow Set (dunkle Farbe)
Alverde Augenbrauengel “Transparent”
Benefit Bronzer “Hoola”
Catrice Glamazona LE Blush “I got the Flower”

 

LOTW 53

 

Augen:
essence Cream Eyeshadow “Prismatic white”
Agnes b. Mono Lidschatten “Créme cassis”
Schwarzer Kajal
essence Multi Action Mascara

 

LOTW 53