Ich durfte 2 Zoeva Produkte testen und bedanke mich rechtherzlich dafür.

 

zoeva

 

Zoeva Pigment in Grün/Türkis

 

Das Pigment hat einen richtig tollen Schimmer und ist ein absolutes Highlight. Egal ob man das Pigment allein auf dem Lid verteilt oder auf andere Farben gibt bzw. mischt, es gibt ein richtig tolles Ergebnis und Wahnsinns Augenaufschlag. Ich habe es mit anderen, ähnlichen Pigmenten gemischt, um ein mediterranes Flair zu bekommen

20130625_133002

Das Pigment wird trocken oder feucht aufgetragen, wobei Letzteres einfacher ist und man somit vermeidet, dass der Schimmer im Gesicht landet. Das Ergebnis ist wunderschön, wie ich finde. Als zweites Produkt bekam ich den Eyeliner. Dieser hat mich sehr interessiert, da ich nicht wirklich alle Eyeliner verwenden kann, da ich Schlupflider habe und mir Eyeliner immer verlaufen oder Abdrücke hinterlassen. Eyeliner sollte daher schnell trocknen und bevorzugt Wasserfest sein. Wasserfest ist der Zoeva Liner nicht, aber er trocknet relativ schnell, so kann ich dann auch zügig arbeiten. Man sollte einen kleinen Moment warten, bevor man das Auge wieder komplett öffnet und mit den Wimpern klimpert. Er läuft mir aber nicht so stark in die Lidfältchen wie andere Produkte.Deshalb kann ich sagen, wenn man gerne Eyeliner benutzt, dann kann man sich ohne Probleme den Zoeva Eyeliner kaufen. Leider scheitert auch dieser an meinen Unebenheiten am Wimpernrand.

 

20130625_120624

 

Der Eyeliner ist für Frauen, die gerne und oft Eyeliner nutzen. Anfänger oder Frauen mit unebenen Wimpernrändern bzw. Schlupflidern sollten allerdings zum Eyeliner Gel greifen. Ich kann die beiden Produkte ohne Probleme weiterempfehlen. Das Abschminken geht auch ohne Probleme. Pigment und Eyeliner lassen sich schnell und einfach entfernen. Egal ob mit Lidschatten Base oder ohne, kann das Pigment gut verwendet werden. Es verzieht sich nicht und hält sehr lang. Der Eyeliner ist zwar nicht Wasserfest, aber er verläuft nicht sofort, wenn die Augen tränen.

 

Zoeva Pigment und Eyeliner sind beide auch in schönen Designs verpackt. Schlicht und doch Edel.  Sehr handlich und einfach zu öffnen/schließen. Beides kommt in Schachteln, die auch sehr schlicht gehalten sind. Vielen dank für die Chance diese Produkte zu testen und darüber zu berichten.