Hallo Beauties,
dies ist mein erster Testbericht auf dieser Plattform und ich hoffe ihr seid mit mir zufrieden. Es geht heute um die MAC Veluxe Pearlfusion Shadow Palette in der Farbe Pinkluxe.

MAC Veluxe Pearlfusion Shadow Palette Pinkluxe

Die Palette soll im August 2013 erscheinen und um die 41€ kosten. Von den Farben her ist sie in hellem rosa, knalligem und dunkelem lila gehalten.
3 der Nuancen – die beiden rosa und das mitteldunkele lila – sind mit sehr viel Glitzer bestückt. Ich warne euch vor: Es wird auf eurer Haut zu sehen sein. Ich war wirklich sehr vorsichtig beim Schminken, trotzdem fand ich danach Glitzer überall um meine Augen rum.
Die anderen beiden Nuancen haben weniger Glitzerpartikel.
Wie ihr auf den Swatches sehen könnt, sind sich die beiden rosa Nuancen sehr ähnlich. Ich konnte kaum einen Unterschied feststellen, was ich ein wenig schade fand. Die dunkele lila Nuance, die wirklich lila ist, sieht hier fast schwarz aus. Ist also wirklich sehr dunkel und schön geeignet für einen Smokey Eye Effekt. Alle 5 Farben harmonieren wirklich gut miteinander. Allerdings müsst ihr auch wirklich viele Schichten auftragen. Für mein Augen Make up mit dieser Palette habe ich 3 Schichten auflegen müssen, damit es überhaupt auf den Bildern zu sehen war. Das sieht dann auch nicht wirklich schlimm aus, auch wenn es viel wirkt, wenn man liest “3 Schichten auftragen”, aber das ist es wirklich nicht. Durch den Glitzer werden die Farben nicht ganz so gut durchkommen wie bei matten Farben.
Wie ihr sehen könnt, habe ich die hellste Nuance als Untergrund und unter der Augenbraue verwendet. Dann habe ich die beiden lila Töne gemischt. Also das helle und etwas dunkelere mit dem Glitzer. Das hellere lila ist meine absolute Lieblingsnuance in dieser schönen Palette. Es lässt sich super auftragen, wirkt sofort recht stark und glitzert nicht soviel.
Im Augenwinkel habe ich dann die ganz dunkele Nuance aufgetragen und alles mit einem Smokey Eyebrush geblendet und nach außen hin verwischt. Diese Farben lassen sich, trotz des Glitzers sehr schön blenden und man braucht nicht lange um das perfekte Make Up hinzukriegen. Allerdings glitzern danach auch eure Pinsel. Also schön ordentlich auswaschen.
Ich denke, diese Palette ist vorallem für die Mädels unter euch geeignet, die gerne feiern gehen, viel Make Up tragen und Glitzer mögen. Es ist eine schöne, hochwertige Palette, mit der man schöne AMUs schminken kann. Natürlich müsst ihr selber entscheiden, ob ihr soviel Geld für 5 Farben ausgeben wollt, aber ich würde es euch empfehlen. MAC ist wirklich ganz oben in der Make Up Welt und man merkt dies auch mit dieser Palette.
Wenn ihr die Palette im Handel sehen solltet, macht euch doch selber mal ein Bild mit ein paar Swatches. Ich denke nicht, das ihr enttäuscht sein werdet.
Liebe Grüße
Eure AnnaDiaries