Braun CoolTec Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

zum heutigen Verkaufsstart des neuen Braun CoolTec starten wir ein tolles Gewinnspiel.

Braun CoolTec
Braun CoolTec

Wie Ihr gewinnen könnt:

Hinterlasst uns hier als Kommentar oder per E-Mail (info@beauty2u.de) einfach Eure Antwort auf diese Frage:

Was genau macht diesen Braun CoolTec besonders? 😉

Hier findet Ihr unseren Braun CoolTec Testbericht.

 Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Antworten!

 

Ihr möchtet auch gerne einen Braun CoolTec testen? Ab 01.Juli startet Braun eine tolle aktion 10 Wochen lang werden insgesamt 100 Tester gesucht, also schaut mal vorbei auf www.facebook.com/BraunRasiererDE


 

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr könnt nur einmal teilnehmen
  • (Mehrfachteilnahmen werden sofort gelöscht!)
  • Zeitraum: 01.07.2013 bis 11.07.2013 23:59 Uhr
  • Offen für Deutschland, Österreich & Schweiz
  • Seid Ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das OK Eurer Eltern, dass wir Eure Adresse von Euch bekommen dürfen

Gewinnauslosung:

  • Der Gewinner wird durch das Zufallsprinzip ausgewählt und wird per E-Mail benachrichtigt! Sollte sich der Gewinner innerhalb von 10 Tagen nicht bei uns melden wird neu ausgelost
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Es besteht kein Anspruch auf Ausgabe eines Ersatzgewinns

Viel Spaß und Glück beim Mitmachen!

♥Euer Beauty2U Team♥

15 thoughts on “Braun CoolTec Gewinnspiel”

  1. Er kühlt die Haut schon beim Rasieren. So vermeidet er Hautirritationen in Form von Rötungen und Pickeln.

    Da mein Mann auch so ein Kandidat ist und ich aber das schlecht rasierte nicht leiden kann, versuche ich es mal und mach für uns mit. 😉

  2. Das mit der Kühlbox das man sie in den Kühlschrank stellen muss um den Code zu sehen finde ich ja mal Genial.Super Idee!!!

    Und das er die Haut vor dem Rasieren Abkühlt ist auch Einwandfrei,kann mir gut vorstellen das dann die Haut nicht so schnell Iridiert wird.

  3. Liebes „der-Beauty-Blog-Team“,

    ein tolles Gerät! Mein Freund wäre sicher begeistert davon und das Rasieren würde nicht immer zur lästigen Nebensache werde, zudem die Freundin einen überredet.;)
    Neben dem tollen und extravaganten Design sprechen einen natürlich auch die Zusatzfunktionen voll an.

    Um dies zu erleben und meinem Freund eine Freude zu bereit, mache ich sehr gerne bei diesem Gewinnspiel mit und würde mich riesig über eine positive Rückmeldung freuen!

    Bis bald,

    eure Nadine

  4. Liebes Beauty-blog-Team!
    für meinen Mann wäre der CoolTec genau das richtige, denn er hat sich wegen seiner empfindlichen haut einen Bart stehen lassen und das gefällt fast keinen, der ihn ohne Bart kennt. Zu dem bin ich der Meinung, das er dadurch älter wirkt als er ist. Auch das er ihn unter Dusche benutzen kann ist ein enorm großer Vorteil und er hat uns versprochen falls ich gewinnen sollte, geht der Bart sofort ab!
    alles Liebe Galaxia3004

  5. Das besondere ? es scheint so als wäre er besonders für empfindliche Haut geeignet – ausserdem ist die Lieferung in einer Box die man erst einmal in den Kühlschrank stellen muss um den Zahlencode zum öffnen zu erhalten auch sehr ungewöhnlich – aber eine lustige Idee..

  6. Was ihn besonders macht? die ausgeklügelte Wärmeableitung und Kühltechnologie im kleinen Scherkopf-Teil aus Aluminium!

    Da mein Mann nur ein etwas veraltetes Model eines Trockenrasierers hat, der grundsätzlich Haare stehen lässt und ihn wie ein gerupftes Huhn aussehen lässt, hab ich ihn schon lange nicht mehr mit seidig-glatter und unirritierter Gesichtshaut gesehen. Ich denke, er würde sich riesig über einen vernünftigen neuen Rasierer freuen – und über so einen speziellen erst recht!

    Lieben Grüße und alles Gute dem Beauty-Team!
    Christie

  7. was macht ihn so besonders?
    Ich denke schon allein sein äußeres Erscheinungsbild macht dieses Gerät zu etwas ganz besonderem,
    ich würde mich freuen ein so tolles Teil gewinnen zu dürfen

    caphira

    caphira.blogspot.de

  8. Der BRAUN COOLTEC kühlt die Haut während der Rasur – eine tolle Idee, um Hautirritationen vorzubeugen. Das wäre auch was für meinen Liebsten, der sich sicher sehr freuen würde, wenn ich ihm diesen tollen Gewinn überreichen könnte.
    Super übrigens, mal einen Bericht von einem Mann zu lesen! 🙂
    Ganz liebe Grüße!

  9. Liebes Beauty-Blog-Team,

    wow, er hat natürlich durch „CoolTec“ ein kühlendes Metall-Element im Scherkopf. Klingt super-erfrischend und reizlindernd.

    Mein Mann hat nach der Nass-Rasur stets Probleme mit Irritationen und Rötungen, ich könnte mir vorstellen, dass der BRAUN ein ideales Gerät für ihn wäre.

    Ich würde mich sehr freuen, das „coole“ Teil zu gewinnen.

    Viele Grüße von Marion.

  10. Liebes der-Beauty-blog-Team,

    auch mein Freund würde sich über diesen Gewinn freuen. Besonders gefällt mir an dem CoolTec, dass es die Haut während der Rasur kühlt und somit Hautirriationen vermeidet. Das ist ein großer Pluspunkt, den mein Freund hat häufig mit seiner empfindlichen Haut zu kämpfen und dies könnte endlich einen Rasierer sein, dass ihn in seiner haut wohl fühlen lässt.

    Liebe Grüße

  11. Wow, das wäre total schön, meiner ist ein Rasiermuffel und damit hätte er keine Ausreden mehr.
    Super gern mache ich hier mit und würde mich riesig freuen.
    Alles Liebe
    Biene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.