Look Of The Week 50 by SweetDevil

[Werbung] Hallo Ihr Lieben,

bei meinem heutigen Look Of The Week habe ich den letzten der drei Inglot Lidschatten, die mir Maria mitgebracht hat, verwendet. Es handelt sich um den Rainbow Lidschatten Nr.119R.
Ich habe die beiden hellen Töne miteinander vermischt und in den Innenwinkel bis zur Mitte aufgetragen. Dann habe ich „Patina“ von MAC vom Außenwinkel nach innen verblendet. Die Lidfalte habe ich mit einem dunklen matten Braun leicht abgedunkelt. Dieses habe ich auch für meinen Lidstrich verwendet. (Im Nachhinein würde ich einen schwarzen Lidstrich vorziehen.)
Dann noch die Wimpern getuscht und fertig ist der Look. 🙂
 LOTW 50
Catrice BB Cream „010“
Catrice Eye Brow Stylist „Nr. 020 Date With Ash-Ton“
Catrice Eye Brow Set (dunkle Farbe)
Alverde Augenbrauengel „Transparent“
Benefit Bronzer „Hoola“
essence Cute as Hell LE “ 01 wawawawoo“ Blush“
LOTW 50
Inglot Rainbow Lidschatten „Nr. 119R“
MAC „Patina“
dunkles mattes Braun (z.B. aus dem Catrice Duo „Help I am stranded“
essence Multi Action Mascara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert