Meine lieben Beauties, die ersten Sonnenstrahlen kitzeln schon die Nase und der Geruchssinn wird wieder geweckt. Endlich ist der Frühling im vollen Gange und der Sommer lässt nicht lange auf sich warten, deshalb stelle ich euch heute exklusiv die neuen Düfte der Marke ANNAYAKE vor.

ANNAYAKE Love Her & Love Him

 

Die limitierten Auflagen Love Her und Love Him strahlen für mich den perfekten Frühling und Sommer aus.

Vom Duft sehr intensiv, aber dennoch leidenschaftlich. Man könnte fast schon sagen Liebe gepaart mit einem Frischekick aus dem Blumenfeld.

ANNAYAKE Love Her & Love Him

ANNAYAKE Love Her

Der Frauenduft Love Her inspiriert mich persönlich dazu zu träumen, die Seele baumeln zu lassen und Freude auszustrahlen. Die blumig-fruchtig angehauchte Komposition trifft auf einen betörenden Duft von Veilchen. Perfekt abgerundet wird der Duft aus dem Zusammenspiel der wunderschönen Magnolie und dem kräftigen Zedernholz. Die Duftnote würde ich allerdings eher als blumig-frisch beschreiben.

ANNAYAKE Love Him

ANNAYAKE Love Him

Beim Männerduft Love Him war ich anfangs verwundert, denn die erste Minute riecht er eher nach einem Unisexduft, aber dann beginnt er sich nach und nach komplett zu entfalten. Anfangs erschnuppert man die frische Grapefruit und dann kommt der Duft von Muskatnuss, Bouquet und Zedernholz zum Vorschein. Nach rund einer Stunde ist Love Him vom frischen in die warme holzige Duftnote gewandert, was ich wahnsinnig interessant finde. Mein Freund dachte zunächst auch „oh je, was hat sie nur wieder angeschleppt“, aber nachdem sich der Duft entfaltet hatte, war er begeistert.

 

Positiv zu erwähnen ist noch, dass sowohl Love Her als auch Love Him wirklich lang anhaltende Düfte sind, obwohl es sich bei beiden nur um ein Eau de Toilette handelt.

Beim Preis-/Leistungsverhältnis kann man sich wirklich streiten, ob es zu viel Geld für ein Eau de Toilette ist. Allerdings würde ich den Preis von rund 70€ für je 100ml noch als angemessen bezeichnen, da sie angenehme Sommerdüfte sind.

Abschließend kann ich euch wirklich nur ans Herz legen das nächste Geschäft aufzusuchen und nach einer Schnupperexkursion im siebten Dufthimmel zu schweben.

 

Eure Steffi