Wer großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres legt, sollte besonders auf schöne Hände und perfekt gezupfte Augenbrauen achten. Viele gehen dafür zum Profi und lassen sich dort verschönern. Mit den richtigen Beauty Tools geht dies aber auch zu Hause – so spart man sich eine teure Maniküre und den Besuch bei einer Kosmetikern.  Produkte gibt es viele, doch welche sind wirklich gut und geeignet für eine regelmäßige Anwendung und ein optimales Ergebnis? In der Beautywelt sind die Produkte von Tweezerman absolut gehypt und gelten als Must Have für jede Kosmetiktasche. Bessere Produkte soll es für den allgemeinen Gebrauch nicht geben. Die Tweezerman Studio Collection präsentiert in der neuen Ultra Precision Serie die preisgekrönte, schräge Slant Pinzette und die berühmten Nagelhautzange (Cuticle Nipper) mit einem wunderschönen, goldenen Finish.


Beide Produkte sollen extrem langlebig sein, denn diese sind durch eine äußerst haltbare PVD Titannitrit-Beschichtung versiegelt. Diese TiN Gold verbessert die Oberflächeneigenschaften und Korrosionsbeständigkeit der Produkte. Die edle Beschichtung wirkt reibungsmindernd und verhindert so Abnutzungserscheinungen. Ultra dünne und feine Präzisionsspitzen sorgen für Ergebnisse wie beim Profi. Zahlreiche Auszeichnungen sprechen seit über 30 Jahren für Tweezerman und auch Experten empfehlen weltweit diese hochwertigen Produkte. Neben diesen unglaublichen Tools gibt es im Onlineshop auch zahlreiche Tipps und Techniken. Natürlich gibt es auch Händler, denn die Marke setzt auf Qualität und Leistung und bietet eine kostenlose Nachschärfgarantie für seine Kunden.


Professionelle Beauty Tools für anspruchsvolle Kunden. Wenn es um meine Augenbrauen geht, möchte ich auch die kleinsten Härchen entfernen. Doch gerade bei diesen feinen Kandidaten kommen herkömmliche Pinzetten schnell an ihre Grenzen, werden zudem schnell stumpf und greifen nicht richtig. Wer sich schminkt weiss, dass gerade dann die überflüssigen Haare besonders auffallen und dringend entfernt werden müssen. Hat man die richtige Form ist nachzupfen in den eigenen vier Wänden überhaupt kein Problem. Ich habe schon viele Pinzetten gekauft und war nie richtig zufrieden. In der ersten Zeit war es mit etwas Mühe noch okay, aber bei regelmäßiger Verwendung konnten diese letztlich nur in der Tonne landen. Wer sich Zeit und Nerven sparen möchte, sollte gleich zur Tweezerman greifen. Die Slant Pinzette liegt optimal in der Hand und macht Augenbrauen zupfen zum Kinderspiel. Die handgeschliffenen, abgeschrägten Spitzen sind perfekt ausgerichtet. Mühelos wird jedes einzelne Haar schnell und präzise entfernt. Auch die kleinsten und feinsten Haare sind kein Problem für diese Wunderwaffe – der Preis liegt bei 37,50 Euro.


Für perfekt gepflegte Hände und die Maniküre zu Hause, sollte man sich die innovative Hautzange zulegen. Wie die Slant Pinzette überzeugt der Cuticle Nipper mit den gleichen positiven Eigenschaften der Ultra Precision Serie. Die goldene Optik sieht einfach nur edel aus – dafür zahlt man für die perfekte Nagelhautpflege dann auch 44,50 Euro. Die beschichteten, handgeschliffenen Präzisionsspitzen sind natürlich perfekt parallel ausgerichtet und hochpräzise in der Anwendung. Ich habe fast täglich Probleme mit meiner Nagelhaut und dies kann oft sehr schmerzhaft sein. Zudem sieht es optisch wirklich ungepflegt aus – dank der Hautzange kann man mit weichen Schnittkanten einfach zu perfekten Händen kommen. Hat man das Problem einmal in den Griff bekommen, muss man sich darum nicht mehr großartig kümmern. Die Tweezerman sorgt dauerhaft für ein ideales Ergebnis – auch hier können herkömmliche Produkte einpacken. Tweezerman hat mich absolut überzeugt und die versprochene Qualität und Leistung sind einfach unfassbar.