Jede Frau sollte eine Beauty-Bag besitzen, die viel Platz für Make-up und Pflegeprodukte bietet. Doch nicht nur die Größe spielt eine Rolle, denn das gute Stück sollte auch einiges aushalten und vor allem gut aussehen. Schließlich sollen alle Schätze optimal aufbewahrt werden. So eine Kosmetiktasche eignet sich besonders für die Reise, kann aber auch ein Highlight im eigenen Badezimmer sein. Eine Beauty-Bag kann viele Einsatzmöglichkeiten haben und findet als wichtiges Accessoires Platz in der geliebten Handtasche.


Die Marke Xtreme Lashes kümmert sich eigentlich um Wimpern Extensions für einen atemberaubenden Augenaufschlag und revolutionäre Kosmetikprodukte. Doch Beautyqueens sollen natürlich auch einen edlen Begleiter für diese Produkte im Gepäck haben. Dank eleganter Kroko-Prägung und goldener Logo Plakette vermittelt die Classic Carry-All Beauty-Bag von Xtreme Lashes by Jo Mousselli einen Hauch von Luxus. Die Kosmetiktasche  der Extraklasse soll alle Wünsche erfüllen und besonders vielen Beautytools einen stylischen Platz bieten. Die halbovale Form der Kosmetiktasche lässt den Kunden die Bag durch den goldenen Zipper schnell, einfach und weit öffnen. Innen findet man neben ausreichend Stauraum auch noch zwei extra Fächer. Zudem hat die Beauty-Bag einen festen Stand und einen Schutz an den Seiten, damit nichts rausfällt oder verloren geht.


Die Tasche macht einen sehr soliden Eindruck und gefällt mir optisch sehr gut. Schlichtes schwarz und durch die Prägung und die edlen goldenen Verzierungen doch sehr edel. Der kleine Blickfang bietet wirklich sehr viel Platz für einfach alles. Make-up, Pflege und Zubehör können einfach verstaut werden und auch kleine Gegenstände gehen durch die zwei kleinen Fächer an der Innenseite der Tasche nicht verloren. Durch das unempfindliche Material hat man einen robustern Reisebegleiter und muss nicht unnötig viele Taschen einpacken. Für den täglichen Gebrauch ist mir persönlich die Classic Carry-All Bag von Xtreme Lashes einfach zu groß. In meinem großen Badezimmer habe ich für alles einen extra Platz. Ich schminke mich täglich und möchte nicht lange in einer Tasche wühlen. Für den Urlaub aber eine richtig gute Kosmetiktasche und sogar meine großen Pinsel und Paletten passen optimal hinein.