Der Duft um mit Power in den Tag zu starten Puma Sync!

 

Meine Lieblingsschuhe in der 8. Klasse waren Basketballschuhe von Puma.

Wenn ich an Puma denke kommen die Erinnerung an meine Schulzeit hoch und ich fühle mich wieder wie 13.

Der Beauty Blog hat mir und meinem Freund ganz große Freude bereitet, indem an unserem Jahrestag der Postbote ein Paket mit folgendem Inhalt brachte:

 

IMG_1201

Jahrestag

Jahrestag

+ Puma Sync für Sie

+ Puma Sync für Ihn

+ Puma Sync USB-Stick getarnt als Puma Parfum

 

Fangen wir mit meinem Parfum an:

Kennt ihr das? Morgens habt ihr es eilig.. ihr seid mit einem Fuß schon aus der Tür und euch fällt noch ein, dass ihr kein Parfum aufgetragen habt.

Welchen Duft soll ich heute tragen? Für diese Frage habt ihr keine Zeit. Ihr seid zu spät dran.

Er muss lange halten, darf nicht zu stark sein und natürlich gut riechen.

-> Puma Sync

Puma Sync for woman riecht so fruchtig, frisch, vitalisierend, dass man keinen Kaffee morgens mehr braucht.

Der Frischekick, den ich gesucht habe.

Der Duft ist langanhaltend, aber nicht schwer. GENAU der Duft für den Sommer.

Mit Papaya, Mandarine, Lotus, Sandelholz und Pfirsich klingt es nicht nur nach einem leckeren Cocktail, sondern ist auch ein leckerer Duft.

“Du riechst nach Sommer!” haben meine Freundinnen zu mir gesagt.

Ich fühle mich mit dem Duft sehr wohl und identifiziere mich auch mit ihm. Schließlich bin ich im Sommer geboren :-)

Wenn ich nur einen Duft mit in den Urlaub nehmen dürfte, würde ich mich für diesen entscheiden.

 

Puma Sync für meinen Freund:

Wie ihr an dem Inhalt seiner Flasche sehen könnt, trinkt mein Freund diesen Duft.

Er ist hin und weg. “Für den günstigen Preis so ein geniales Parfum?” hat er gesagt, als er das erste Mal dran gerochen hat.

Beide Parfums kosten bei einem Inhalt von 60ml nur 24.95€. So gut riechend und günstiger? Gibt’s nicht!

Seitdem sind die beiden unzertrennlich.  Ich glaube müsste er sich zwischen mir und dem Duft entscheiden, würde ich dismissed werden.

Auch dieser Duft ist belebend und frisch. Wirklich genau die männliche Version meines Duftes.

Ich würde den Duft herb fruchtig beschreiben. Mit der Mischung unter anderem aus Limette und Zedernholz ist für den Mann die ideale Mischung entstanden.

Für einen Mann der einen dynamischen, abwechslungsreichen Lebensalltag hat.

Ob zum Weggehen oder für die Arbeit.. der Duft passt immer.

Nicht nur für die Nase meines Freundes ein Highlight. Auch für meine.

 

Als ob diese beiden Düfte etwas magisches an sich haben. Ich fühle mich wirklich stärker und total fit nachdem Auftrag. Meinem Freund geht es auch so.

Ich finde die Aufmachung der Verpackung, sowie des Flakons sehr elegant. Die Farben sind schön, sowie passend gewählt.

Wir sind bereit die Welt zu retten.

Kommt ihr mit retten?

 

(P.S.: Der Stick ist ja mal wohl der Hit. An der Uni habe ich mit der kleinen Parfumflasche einen Wiedererkennungswert)

USB STICK

USB STICK