IsaDora Multi Vitamin Glosse Nuance – Pomegranate

[Werbung] IsaDora bekannt als Luxuspflege & Beauty-Produkte, die unsere Attraktivität in Szene setzt, sorgt durch die Vision besonderer Produkterweiterungen seit Jahren für Begeisterung  und die Frauenwelt wird immer wieder auf´s Neue verzaubert!

 

Da IsaDora seit Jahren zu meinen Lieblingsprodukten zählt, besonderst um meine Lippen glanzvoll  in der Welt zu präsentieren,  hat mich besonderst zu meinen Burzeltag als glückliche Gewinnerin der Testaktion bei Beautytesterin für den IsaDora Multi Vitamin Glosse Nuance – Pomegranate, besonderst erfreut.

 

IsaDora Multi Vitamin Glosse Nuance - Pomegranate
IsaDora Multi Vitamin Glosse Nuance – Pomegranate

 

Ein intensiver Blick mit vollen, wirkenden und glänzenden Lippen ist genau der Style den ich liebe.  Durch die hochwertige und innovative Produkte von IsaDora die wirklich für jeden Hauttyp geeignet sind durch die klinischen Tests und der wirklich tollen Verträglichkeit so konzipiert werden,  machte ich mich mit Freuden an das veredeln des Vitamin Glosse.

 

Nuance Pomegranate

 

Der IsaDora Multi Vitamin Glosse in der Nuance Pomegranate ist angereichert mit dem Vitaminen A, C, E und Q10 und dazu auch noch Parfümfrei.  Das schimmernde, glänzende helle Rosa des „Multi Vitamin Gloss“ soll durch die intensive antioxidativer Wirkung für sichtbar weichere und geschmeidigere Lippen sorgen. Das musste ich natürlich sofort ausprobieren.

 

Applikator

 

Der handliche Lipgloss überrascht nicht nur durch  ein schönen Design sondern durch den eingearbeiteten Applikator  und der wirklich tollen Konsistenz  wird ein wirklich leichtes auftragen geboten.  Durch das gezielte aufsetzen und nur mit wenigen Strichen, sorgt der zarte Farbton für einen wunderschönen Glanz.  Auch der angenehme Geschmack  untermalt noch die geschmeidigen Lippen. Da der Multi Vitamin Gloss auch die  Kollagenproduktion unterstützt, wirken die Lippen voller kleben nicht und fühlen sich super feucht gepflegt an.

 

glänzene Lippen

 

Als absoluter Fan von Lipgloss kann ich euch das Muli Vitamin Gloss von IsaDora wirklich nur ans Herz legen, die Geschmeidigkeit die sofort spürbar wird alleine schon beim aufragen, sorgt mit der brillanten Nuance Pomegranate, für rosafarbene glänzende Lippen die den Sommer locken. Diese Glosse gibt es bei Douglas derzeit für 13,95€ im Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert