INGLOT Gewinnspiel

Hallo Beauties!!!

Wir waren die letzten Wochen viel unterwegs und ich habe mir natürlich auch allerhand Beauty-Stuff u.a. von INGLOT gegönnt 😉

 

 

Inglot HAUL
Inglot HAUL

 

Und bei meinem „Haul“ habe ich natürlich auch wieder an Euch gedacht 🙂 Ich habe Euch 2 gefüllte INGLOT Lidschatten-Paletten mitgebracht, die es nun für Euch zu gewinnen gibt!

 

Ihr habt die Wahl zwischen den folgenden 2 Paletten:

 

 – INGLOT 2er Freedom System Palette Square mit den Lidschatten 445 & 446

 – INGLOT 5er Freedom System Palette Round mit den Lidschatten 395, 419, 422, 423 & 452

 

 

Inglot 2er Freedom System Palette Square Mirror
Inglot 2er Freedom System Palette Square Mirror

 

Inglot 5er Round und 2er Square Freedom Palette
Inglot 5er Round und 2er Square Freedom Palette

 

Inglot 5er Freedom System Palette Round Mirror
Inglot 5er Freedom System Palette Round Mirror

 

 

Was Ihr tun müsst, um an dem INGLOT Lidschatten-Paletten Gewinnspiel teilzunehmen:

Schreibt uns, was für Euch typisch Sommer in puncto Make-Up & Beauty ist! Entweder als Kommentar oder per E-Mail mit dem Betreff „INGLOT Gewinnspiel“ an info@beauty2u.de und gebt bitte gleich Eure Wunsch-Palette (2er oder 5er) mit an! Wir freuen uns auf Eure Antworten!

 

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr könnt nur einmal teilnehmen
  • (Mehrfachteilnahmen werden sofort gelöscht!)
  • Zeitraum: 02.06.2013 bis 07.06.13 23:59 Uhr
  • Offen für Europa
  • Seid Ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das OK Eurer Eltern, dass wir Eure Adresse von Euch bekommen dürfen

Gewinnauslosung:

  • Die Gewinner werden durch das Zufallsprinzip ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt! Sollte sich der Gewinner innerhalb von 10 Tagen nicht bei uns melden wird neu ausgelost!
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Es besteht kein Anspruch auf Ausgabe eines Ersatzgewinns

♥ Viel Glück!♥

 

 


 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner

User: Kadi – INGLOT 5er Freedom System Palette Round mit den Lidschatten 395, 419, 422, 423 & 452

User: blutengel – INGLOT 2er Freedom System Palette Square mit den Lidschatten 445 & 446

Bitte sendet uns Eure Adresse für den Versand.

13 thoughts on “INGLOT Gewinnspiel”

  1. ich finde die Auswahl einfach Klasse!! da ist für jeden anlass und jeden sommerlook was dabei! da macht das hübsch machen ja doppelt so viel spaß!

  2. Typisch für den Sommer sind leicht gewellte, luftgetrocknete Haare, schönes dezentes Make Up mit schönem Augen Make Up und Lipgloss, Pastellfarbener Nagellack, und schon ist „Frau“ fertig für den Sommer. Ich finde den Preis für den Gewinn toll, endlich mal tolle Farben, würde mir die 5er Palette wünschen, falls ich zu den glücklichen Gewinnerinnen gehöre…..

  3. Hallöchen,
    da habt Ihr uns aber ein farbenfrohes Präsent mitgebracht.

    In diesem Sommer darf Make Up mäßig eins auf keinen Fall fehlen:

    EISCREME FARBEN 🙂 Erlaubt ist alles was mint, rosa, zitronengelb oder frisches apricot usw. ist.

    Man kann den Look perfektionieren in dem man einen passenden Nagellack dazu wählt.

    Diese beiden Farben (blau und grün) sind perfekt 🙂
    Richtig gut gefallen mir auch die frischen, sommerlichen Farben der kleinen Mini Schatulle (4 Farben). Das MINT und Apricot/Hellrot ist super und passt perfekt zu diesem Sommer.

    Also am liebsten würde ich gerne diese kleine 4 Farben Schatulle gewinnen, aber da stand jetzt nichts dabei 🙂
    Super schön ist auch die 5 er Palette, über diese würde ich mich auch total freuen 🙂

    Tolles Gewinnspiel, danke schön
    liebe Grüße
    Silvie

  4. Im Sommer trage ich nur ein leichtes Make up..zumindest tagsüber,wenn ich weiss dass ich schwimmen gehe so gut wie gar keines,bischen wasserfeste Mascara und zarten Lidschatten,das wars auch schon.
    Allerdings lege ich mehr Wert dann auf Körperpflege,Sonne trocknet die Haut doch schon mehr aus,da wird dann abends alle zwei Tage ne Gesichtsmaske gemacht,jeden Tag nachm duschen ausgiebig mit Bodylotion eingecremt und die Haare mit Kur und Pflegespray verwöhnt.
    Ich würde mich über Palette 2 freuen,sind genau meine Sommerfarben 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

  5. Hallo liebes DerBeautyBlog.de-Team,

    Sommer bedeutet für mich Make Up-technisch, dass ich etwas leichter und natürlicher schminke, gern auch in warmen Farben.
    In Sachen Teint ist bei mir im Sommer weniger mehr, denn unter einer dicken Schicht Make Up schwitzt es sich nicht so gut. Um so mehr tobe ich mich mit frischen Tönen auf Lid, Lippen und Wangen aus.
    Riesig freuen würde ich mich über die 5er Palette.
    .)

    Liebste Grüße
    Mexi

  6. Hallo, also ich finde auffallende Farben für den Sommer schön wie türkis, pink, rosa und hellblau. Knalliger Lippenstift und Nagellack muss es unbedingt sein

  7. Für mich bedeutet „SOMMER“ Urlaub, relaxen, entspannen. All das ist für mich im Sommer leichter als im Winter.
    Mir gefällt die Palette mit den 2 Farben am besten, denn es sind genau die Farben die ich liebe drinnen.
    Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Steffi

  8. Sommer bedeutet für mich Farbe. Man ist wunderschön natürlich gebräunt, hat eine umwerfende Haut mit einen super frischem Teint. Ich denke an die Farben Pink, Gold, Minze, Türkis. Und an natürlichen Ombrelook in den Haaren.

    Ich wünsche mit die fünfer Palette, wäre aber auch mit der kleinen Zufrieden. 🙂

  9. Typisch im Sommer sind für mich knallige Farben, was Nagellack, Lippenstift und Lidschatten betrifft und frisches Bodyspray an warmen Tagen zum Abkühlen 🙂

  10. ich schminke mich ganz ganz selten.Im Sommer finde ich sollte man natürlich geschminkt sein, Abends darf es gerne ein bisschen mehr sein 🙂

    caphira

    caphira.blogspot.de

    Inglot 5er Freedom System Palette Round Mirror

  11. Hey,

    super schöne Paletten. Ich find beide klasse. Wobei die 5er mir natürlich besser gefällt, weil sie mehr Farbauswahl bietet. =)

    Für mich gehört zu einem guten Sommer-Make-Up, dass es auf keinen Fall zu „schwer“ wirkt bzw. ist. Mir reicht eine getönte Tagescreme, Wimperntusche und eine sommerliche Lidschattenfarbe, wie goldgelb oder Nude-Farben. Und ein leicht getönter Lippenpflegestift oder ein einfacher Labello. Außerdem, was will man im Schwimmbad oder am See mit einem perfekten Make-Up, wenn man dann nicht mal gescheit schwimmen gehen kann?! =)

    Ich würde mich total über eine Lidschattenpalette freuen.

    LG Kira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.