Playboy PLAY IT "Pin up" Deodorant Parfüm Spray

Playboy PLAY IT “Pin up” Deodorant Parfüm Spray


Ich durfte die Collection PLAY IT “Pin up” von Playboy testen!
Einmal die Shower Cream und das Deodorant Parfüm Spray! Der erste Eindruck war sehr gut und die Düfte gefallen mir beide!
Nun gehts aber mehr in die Details :-)

 

Playboy PLAY IT Pin up Showergel

Playboy PLAY IT Pin up Showergel


Playboy PLAY IT “Pin up” Showergel
Die Playboy PLAY IT “Pin up” Shower Cream ist in einer normalen Duschgelpackung verpackt, aber zum Glück ist es leicht zu öffnen, denn das ist nicht immer so!
Sie hat einen wirklich angenehmen Duft, zwar sehr süßlich, aber in keinem Fall aufdringlich.
Sie lässt sich gut einreiben und schäumt auch außerordentlich gut!
Nach dem duschen riecht die Haut auch noch einige Stunden nach der Shower CREAM!
Ich bin zufrieden…
Es enthält 250 ml.
Playboy PLAY IT Pin up Deodorant Parfüm Spray

Playboy PLAY IT Pin up Deodorant Parfüm Spray


Playboy PLAY IT “Pin up” Deodorant Parfüm Spray
Das Playboy PLAY IT “Pin up” Deodorant Parfüm Spray ist in einer Glasflasche abgefüllt.
Der Duft ist genau wie bei der Shower Cream angenehm, auch sehr süßlich, jedoch genauso wenig aufdringlich.
Da es ein Deodorant PARFÜM Spray ist, ist es wahrscheinlich nicht unbedingt etwas für empfindliche und sensibele Haut!
Auch direkt nach dem rasieren der Achselhaare ist es natürlich nichts, denn es brennt dann wirklich sehr!
Ich musste bei mir aber leider feststellen, dass der gewünschte DEODORANT-EFFEKT nicht zutrifft.
Man schwitzt nach wie vor genauso wie sonst, und der Duft des Deodorants Parfüm Sprays vermischt sich eher mit dem normalen Körpergeruch, als das er ihn überdeckt!
Man kann es aber zweckentfremden und es als “normales” Parfüm benutzen!!!
Denn der Duft ist echt sehr gut, aber nicht unbedingt für den Achselbereich…

Es enthält 75 ml.

 

Mein Fazit:

 

Alles in allem bin ich ziemlich zufrieden mit der PLAY IT “Pin up” Collection von Playboy.

Die Shower Cream kann ich ohne bedenken weiterempfehlen, sie ist sehr angenehm und gut!

Das Deodorant Parfüm Spray  kann ich zwar als Deodorant nicht weiterempfehlen, jedoch als reines Parfüm auf jeden Fall!

Denn der Duft ist wirklich sehr gut und hält auch länger an!

 

Danke, dass ich testen durfte.

LG Eileen Dransfeld