Hallo Ihr Lieben,

meinen heutigen Look of the Week habe ich mit einem Duo geschminkt, das ich nach dem Kauf erst einmal benutzt habe. Es handelt sich um das Duo „03 Come on Board Capitain!“ aus der essence 50’s Girls Reloaded LE.

Die helle Seite des Duos habe ich auf mein gesamtes bewegliches Lid aufgetragen. Das Blau am unteren Wimpernkranz und dann verblendet. Eigentlich wollte ich es erst so lassen, aber am oberen Wimpernkranz hat einfach etwas gefehlt. Also habe ich mit dem Blau dort einen Lidstrich gezogen und diesen ebenfalls leicht verblendet. Ein dunkelblauer Kajal auf der Wasserlinie hätte das ganze noch schön abgerundet, aber ich hatte leider keinen der zu diesem Blau gepasst hätte.
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag! 🙂
LOTW 47

LOTW 47

Gesicht:
Catrice BB Cream „010“
Catrice Eye Brow Stylist „Nr. 020 Date With Ash-Ton“
Catrice Eye Brow Set (dunkle Farbe)
Alverde Augenbrauengel „Transparent“
Benefit Bronzer „Hoola“
LOTW 47

LOTW 47

 

 

essence 50’s Girls Reloaded Duo „03 Come on Board Captain!“
essence Multi Action Mascara