Hallo!!!

Im heutigen Lips Of The Day: der Dior Addict Extreme 343 Spring Ball Extreme (auch aus meinem Beauty Neueinzug #1).

 

Dior Addict Extreme 343 Spring Ball

Dior Addict Extreme 343 Spring Ball

 

Dior Addict Extreme Spring Ball Extreme ist dem Maybelline Color Whisper in Pin Up Peach auf meinen Lippen sehr ähnlich, wobei sie sich als reiner Swatch schon unterscheiden. Pin Up Peach ist etwas heller und peachig-rosa. Spring Ball Extreme ist einen Tick dunkler und bräunlicher, obwohl man aufgetragen nichts von dem Braun sieht:

 

Maybelline vs. Dior

Maybelline vs. Dior

 

Spring Ball Extreme deckt sehr gut und trägt sich super angenehm! Eine Farbe die für mich immer geht. Die Haltbarkeit hatte ich mir besser vorgestellt, wobei sie ok ist und zudem der Lippenstift auch gleichmäßig verschwindet.

 

Dior Addict Extreme 343 Spring Ball Extreme

Dior Addict Extreme 343 Spring Ball Extreme

 

 

Habt Ihr einen der neuen Dior Addict oder Addict Extreme Lippenstifte? Und vielleicht auch die passenden Lacke? Ich habe ja Delicé und Spring Ball auch mitgenommen…

♥Maria♥