Look of the Week 44 by SweetDevil

[Werbung] Hallo Ihr Lieben,

endlich ist der Frühling auch bei uns angekommen. Da bekommt man doch direkt Lust auf etwas Farbe auf dem Lid. Die Betonung liegt auf „etwas“. Denn an dem Tag als ich Lust auf Farbe hatte, hatte ich keine Lust auf ein großartiges Make up. Was macht man da? Richtig. Einen farbigen Lidstrich. Also habe ich das komplette Auge mit einem matten hautfarbenen Lidschatten grundiert und anschließend einen Lila Lidstrich gezogen. Für diesen habe ich den Catrice Purple Passion LE Eye Pencil in CO2 Deep Purple benutzt. Dann noch Wimpern getuscht und fertig ist das Make up. 🙂

 

LOTW 44
LOTW 44

 

Catrice BB Cream „010“
Catrice Eye Brow Stylist „Nr. 020 Date With Ash-Ton“
Catrice Eye Brow Set (dunkle Farbe)
Alverde Augenbrauengel „Transparent“
Benefit Bronzer „Hoola“
essence Cute as Hell LE “ 01 wawawawoo“ Blush

 

LOTW 44
LOTW 44

 

Catrice Nude Sensation „C01 Nude Cream“
Catrice Purple Passion LE Eye Pencil „CO2 Deep Purple“
essence Multi Action Blackest Black Mascara

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert