Hallo Ihr Lieben,

mein heutiger Look Of The Week ist ein älterer Look von mir. In letzter Zeit schminke ich fast nur neutrale Make ups. Und das zu zeigen ist auf die Dauer ja auch etwas langweilig.

 

Zuerst habe ich das Auge mit einem gelb-goldenen Lidschatten grundiert (ich habe einen Lidschatten von Lancome benutzt. Aber da es ein Tester ist, weiß ich nicht genau welcher das ist. Es steht nur die Nr. 108 drunter).

 

Dann habe ich in den Außenwinkel und die Lidfalte die dunklere Farbe des Catrice Duos “Mars Attacks” gegeben. Mit der gleichen Farbe habe ich auch einen Lidstrich gezogen. Dann noch alle harten Kanten verblenden und fertig ist das AMU. :)

 

Ohne Blitz

 

 

LOTW 43

LOTW 43

 

Gesicht:
Weiß ich nicht mehr und man sieht es ja auch nicht. ;-)

 

Augen:
Lancome e/s Gold “Nr. 108″
Catrice Duo “010 Mars Attacks”
essence Multi Action Mascara

 

Mit Blitz

 

image