Hallo Beauties!

Es gibt wieder neue Farben der Creamy Eyes von ELLIS FAAS.

Ich möchte Euch die folgenden 3 der 7 neuen Creamy Eyes Farben kurz vorstellen: 124 Teal, 127 Ginger Freckle und 129 Peachy Skin.

(Hier und hier könnt Ihr Euch noch weitere Infos, Swatches usw. von meinen bisherigen ELLIS FAAS Produkten und deren Anwendung anschauen)

 

Die Umverpackung:

 

Creamy Eyes Ellis Faas

Creamy Eyes Ellis Faas

 

Die Farbkennzeichnung:

 

Ellis Faas Creamy Eyes

Ellis Faas Creamy Eyes

 

Der Applikator:

 

Ellis Faas Creamy Eyes offen

Ellis Faas Creamy Eyes offen

 

Creamy Eyes E129 und E124 Ellis Faas

Creamy Eyes E129 und E124 Ellis Faas

 

Wie Ihr auf dem Foto oben seht, fehlt die Farbe E127 Ginger Freckle, dass daran liegt, dass leider beim 1. Benutzen (wollen) das Produkt nicht vorne herauskam, sondern sich die Plastik „Kapsel“ komplett herausgedrückt hat! Es scheint als wäre irgendetwas verstopft o.ä., denn der Lidschatten will einfach nicht bis zum Pinsel/Applikator durchdringen. Es ist das 1. Mal das mir das passiert ist. Zum Glück kann man mit einem extra Pinsel die Farbe trotzdem gut und brauchbar entnehmen, denn ich liebe die Farbe Ginger Freckle (ich ♥ Sepia)!

 

Swatches:

 

Ellis Faas Creamy Eyes 129, 127 u. 124 v.l.n.r.

Ellis Faas Creamy Eyes 129, 127 u. 124 v.l.n.r.

 

E129 Peachy Skin ist ein leicht peachiges Beige, auf dem Swatch-Foto ist es rosaner als es wirklich ist! E127 Ginger Freckle ist ein Sepia-Ton oder ein Ocker-Braun, auf dem Foto ist es um einiges dunkler und E124 Teal ist wie der Name schon sagt ein Blau-Grün, das mir mit Ginger Freckle von den 3 Farben am besten gefällt.

Auftrag, Farbabgabe, Deckkraft und Haltbarkeit sind wieder einmal sehr, sehr gut! Man kann sie auch nur leicht auftragen, sie lassen sich toll verblenden oder für richtig kräftige AMUs benutzen. Alles ist möglich! Zudem sind sie extrem wischfest, nachdem sie getrocknet sind!

 

Tragebilder:

 

Tragebild Creamy Eyes E127 Ginger Freckle und E124 Teal

Tragebild Creamy Eyes E129 Peachy Skin, E127 Ginger Freckle und E124 Teal

 

Tragebild Creamy Eyes E129,E127 und E124

Tragebild Creamy Eyes E129, E127 und E124

 

 

Tragebild Creamy Eyes E129 Peachy Skin und E127 Ginger Freckle

Tragebild Creamy Eyes E129 Peachy Skin und E127 Ginger Freckle

 

Tragebild Creamy Eyes E124 Teal

Tragebild Creamy Eyes E124 Teal

 

Ellis Faas Creamy Eyes (zur Zeit 21 Farben zur Auswahl)

Preis: 26€

Inhalt: 2,5ml

 

ELLIS FAAS hat mit den neuen Farben nicht nur das Sortiment erweitert, sondern für mich auch 2 der tollsten Lidschatten Farben herausgebracht, nämlich E124 Teal und E127 Ginger Freckle! Teal ist wirklich die perfekte Mischung aus Blau & Grün und macht sogar solo aufgetragen echt etwas her. So ein Sepia Ton wie Ginger Freckle und vorallem in einiger cremigen Version hatte ich bisher vergebens gesucht (und mich dann für eine Puderlidschatten-Version entschieden) und bin somit überglücklich! Ich trage ihn sehr oft und wurde auch schon einige Mal auf die tolle Farbe angesprochen. E129 Peachy Skin ist eine schöne Farbe für die Grundausstattung oder für ein sehr natürliches Make Up. Ich bin und bleibe ein Fan von dem ELLIS FAAS Konzept und den Produkten!

 

♥Maria♥

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank!