Hallo ihr Lieben, ich hatte das Glück einen Der IsaDora Eyephoria Metallische Lidschatten zu testen.

 

Ich habe einen sehr natürlichen, dezenten Ton bekommen, die Nr.02 GOLDEN SAND. Die Verpackung der Lidschatten sieht super edel und klassisch aus, sie enthält 4g Inhalt. Der Lidschatten an sich ist der sehr schimmernd, jedoch auch sehr dezent auf dem Augenlid. Er verleiht dem Augen einen dezenten goldenen Schimmer. Er ist außerdem sehr leicht aufzutragen, aber um eine etwas intensiveres Ergebnis zu erzielen, benötigt man schon etwas mehr Produkt, was mich aber in keinster Weise stört.

IsaDora Eyephoria Metallischer Lidschatten Nr.02 GOLDEN SAND

Die Textur finde ich super, er ist sehr leicht, doch bröckelt auf dem Augenlid nicht schnell ab , vorallem nicht wenn man einen Primer darunter verwendet, sodass man keinen „Fall out “ hat .Ich konnte den Lidschatten ohne Probleme auf mein Augenlid auftragen. Doch bei mir hat der Lidschatten nicht den ganzen Tag gehalten, das kann natürlich auch an der Lidschattenbase ( Primer ) liegen, aber ganz ohne Primer hält er nicht all zu gut.

DSC_0008

Dieser Farbton ist aber nicht nur super für das Augenlid, sondern auch supertoll zum highlighten im Augeninnenwinkel, unter der Augenbraue oder auch auf den Wangenknochen, was dem Gesicht einen schönen, natürlichen „Glow“ verleiht. So kann man jedes Makeup auffrischen und so wirkt man auch gleich viel wacher.

IsaDora Eyephoria Metallischer Lidschatten Nr.02 GOLDEN SAND.JPG Swatch

Fazit:

Ich kann den Lidschatten nur weiterempfehlen, der schimmer, dei Textur und die Farbe finde ich einfach spitze.Doch man sollte sich für diesen Lidschatten eine geeignete Lidschattenbase raussuchen, sodass man auch den ganzen Tag etwas von dem Lidschatten hat. Aber das Gesamtpaket stimmt aufjedenfall. LG