Hallo Ihr Lieben,

bei meinem heutigen Look Of The Week habe ich zwei meiner Neuzugänge benutzt. Ich war in den Niederlanden einkaufen und habe mir noch zwei Gosh Effect Powder mitgenommen. Ich war ja mit dem letzten so zufrieden und außerdem waren sie auf 2,50€ reduziert. Wenn das kein Kaufgrund ist, weiß ich auch nicht ;)

 

Entschieden habe ich mich für die Farben “Pinkie” und “Plummy”.

 

Bei meinem LOTW habe ich auch nur diese beiden Farben verwendet. Ich habe sie feucht aufgetragen, um die Farben zu intensivieren.

 

LOTW 42

LOTW 42

 

Gesicht:

Catrice BB Cream “010″
Catrice Eye Brow Stylist “Nr. 020 Date With Ash-Ton”
Catrice Eye Brow Set (dunkle Farbe)
Alverde Augenbrauengel “Transparent”
Benefit Bronzer “Hoola”

 

Augen:
Gosh Effect Powder “Pinkie” und “Plummy”
essence Multi Action Blackest Black Mascara