Es handelt sich hier um folgendes Produkt:  MaXFactor CC Colour Correcting Cream in der Farbe 50 Natural SPF 10

MaXFactor CC Cream 50 Natural SPF 10

Zum Aussehen ist die Verpackung klein und handlich.Nicht zu groß und sehr flach passt perfekt in jedes handtäschchen oder ins Reisegepäck für den Urlaub. Was mich jedoch stört das nicht drauf steht was genau enthalten ist an Inhaltsstoffen.Man kann also nicht nachlesen ob dort sachen enthalten sind wogegen man erlergisch sein kann. Sollte man vielleicht daher erstmal auf der handfläche testen ob man es verträgt. Enthalten sind 30 ml mit einem Drehverschluss.

MaXFactor CC Cream

Es lässt sich leicht rausdrücken ohne groß Kraft anzuwenden. Der Geruch ist sehr angenehm und riecht leicht nach Sommer und Sonne . Der Duft ist nicht so wie bei den üblichen Make Ups .Die meisten riechen künstlich dies ist hier überhaupt nicht der Fall.Man kann es also super dosieren .

MaXFactor CC Cream 50 Natural SPF 10 Konsistenz

Zu Konsistenz lässt sich sagen es ist dickflüssig und lässt sich super gut verteilen, es hat einen leicht pudrig touch beim verteilen auf der Haut. Es fühlt sich sehr sanft und weich auf der Haut an und deckt sehr gut. Es färbt nicht ab wenn man Klamotten oder sonstiges berüht. Man fühlt sich also rundum wohl.

MaXFactor CC Cream 50 Natural

Die Farbnummer 50 Natural passt perfekt zu meinem sehr hellen hauttyp ist also nicht zu dunkel.Meiner Haut fühlt sich frischer an und spendet wirklich Feuchtigkeit da ich normal recht trockene Haut habe.

MaXFactor CC Cream 50 Natural SPF 10 ergebnis

Die Haltbarkeit ist wirklich super. War nun den ganzen tag damit unterwegs und Abends sieht es immernoch so aus wie früh am morgen. Es bekommt von mir also beide daumen hoch. Man kann es einfach nur empfehlen.

 

Dieses Produkt verleiht einen fabelhaft tollen Teint und spendet dennoch Feuchtigkeit was bei den meisten Produkten nicht der Fall ist. Geruch top,Farbe top, Konsistenz super einfach zum verlieben. Normal verwende ich nicht gerne Make up aber dieses Produkt hat mich wirklich zu meinem erstaunen überzeugt.Sogar meinem Freund ist es aufgefallen das ich nun frischer und strahlender aussehe.

 

Mein Fazit ist das ich dieses Produkt definitiv auch kaufen werde da es mich restlos überzeugt hat.Allein vom auftragen ist es perfekt.Es ist nicht zu groß und daher recht handlich für unterwegs. Ich würde es jeder Frau empfehlen es auszuprobieren .Ein wirklich gelungenes Produkt das meine Haut strahlen lässt.

 

Vielen lieben dank das ich dieses Produkt testen durfte und würde mich freuen bald mal wieder was anderes für euch testen zu können.