Hallo liebe Beautys und Duftliebhaber,

vor einer Woche wurde ich als BeautyTesterin auserwählt für den neuen Duft “Jette Happy Love”.Darüber freue ich mich sehr, da ich Parfüm liebe.Dankeschön an das Beautytesterin-Team.

Jette Joop ist Stil – Ikone und eine der bekanntesten Designerinnen Deutschlands.Sie steht für Eleganz, Sinnlichkeit und Leidenschaft.Die Firma Jette Joop, mittlerweile Jette GmbH wurde im September 1997 gegründet.Neben Damen und Herren Mode entwirft Jette Joop Schmuck, Taschen, Schuhe und Parfum.Jung, modern, kreativ,trendorientiert, vielfältig und immer offen für neues-das ist Jette.

Für den ersten Duft “ Jette “ erhielt die Designerin 2006 den Duftstars Award.

Bereits wie der “ Jette Duft “ ist auch der neue Duft “ Happy Love ” in einem Herzförmig geschliffenen Flacon enthalten.Statt Lila aber in einem frischen Grünton.Dabei soll er an die erste große Liebe erinnern, von Schmetterlingen im Bauch und dem Duft zarter Sommerblüten.Die dazu passende Verpackung ist ebenfalls in einem warmen auffallenden grün gehalten und mit einem Bouquet von rosa Blüten in Herzform verziert.Oberhalb des Flacons befindet sich das Jette Joop Logo.Der runde grüne Deckel wird beim öffnen einfach nach oben abgezogen.

 

Duft-JETTE-Happy-Love

Duft-JETTE-Happy-Love

 

Duftnote:

blumig,frisch

Die Kopfnote empfängt uns prickelnd wie ein Schwarm fröhlicher Schmetterlinge im Bauch.Mit einem köstlichen Akkord von zartfruchtiger Aprikose, lieblicher Litschi, und einem erquicklichem Zusammenspiel von Schwarzer Johannisbeere mit Bergamotte.

Anmutig, klar und graziös im Herzen.Mit einem besonders schwungvollen Blumenakkord von weißen Rosen, grünen Teeblüten und heiterem Himbeeraroma.

Der Fond präsentiert sich sinnlich, warmherzig und samtig – wie ein romantischer Frühlingsabend. Mit noblen Zedernhölzern, weichen Moschusölen und seidigen Brombeeren.

 

InhaltsstoffeJette-Happy-Love

InhaltsstoffeJette-Happy-Love

 

Duftnoten zusammenfassend:

Kopfnote: Bergamotte, Aprikose, Litschi, Schwarzer Johannisbeere

Herznote: Himbeere, weiße Rose, grüne Teeblüten

Basisnote: Brombeere, Moschus, Zedernholz

Der Flacon lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen.Da das Parfüm ein Pump-Funktion hat, ist das auftragen sehr einfach.Der Sprühnebel verteilt sich sehr gut,sodass das Parfüm sparsam aufgetragen werden kann.Der Duft ist dezent und nicht zu aufdringlich.Er erinnert mich an Frühling, frische und Blumen mit einem Hauch Zitrus.Die Kombinationen aus fruchtige Frische und zarten Blüten passen gut zusammen.Ein Duft der gute Laune, Spontanität und Lebensfreude vermittelt.

 

Duft-JETTE-Happy-Love-flakon

Duft-JETTE-Happy-Love-flakon

Fazit:

Die Verpackung und der Flacon wirken hochwertig und sehen edel im Badezimmer aus.Happy Love ist ein Duft der zu jeder Gelegenheit passt.Besonders ideal für den Tag, da er leicht, frisch und spritzig ist.Er ist weder zu süß noch zu aufdringlich.Für anspruchsvolle Frauen ist er daher eher ungeeignet.Ich empfehle ihn sowohl für junge als auch ältere Frauen mit Leidenschaft und die gern im Mittelpunkt stehen.Denn das neue herzerfrischende Parfüm Jette Happy Love ist voller Leidenschaft und Optimismus.

Genau das richtige für Frühling und Sommer!

Allerdings verfliegt das Parfüm, dafür das es ein EdP ist relativ schnell.Dafür gibt es einen kleinen Minuspunkt.

Preise und weitere Happy Love Produkte:

  • Jette Happy Love Eau de Parfüm 30 ml – 24,95 Euro
  • Jette Happy Love Bodylotion 200 ml – 9,95 Euro
  • Jette Happy Love Shower Gel 200 ml – 7,95 Euro

Die Produkte sind erhältlich an Mitte März 2013 bei Douglas.

Ich bin begeistert von dem Duft und empfehle ihn sehr gern weiter.