Hallo liebe Beautytester!

Ich hatte das Vergnügen mit „Rock the Stage„, das ich Euch nun vorstellen möchte:

Bild_1__Rock_the_Stage

Das Düftchen habe ich mit entsprechender Verpackung erhalten. Da kein Verschluss mitgeliefert wurde, lässt sich nur vermuten wie dieser aussehen könnte: evtl. ein in silber gehaltener breiterer Aufsatz würde diesem gut stehen.

Bild_2_Rock_the_Stage

Das Innenleben der Verpackung hat nochmal eine extra Abteilung. Vielleicht lässt man dem Käufer damit nochmal ein kleines Präsent zukommen?

Bild_3_Hintereil_des_Flakons_Rock_the_Stage

Das Hinterteil des guten Stückes-dieser ist mit einer Art Folie überzogen, was wohl Geschmackssache sein dürfte.
Alles in allem, ein einfach gehaltener, quadratischer Flakon, mit dem typischen DSDS Logo drauf, allerdings kein spezieller „Hingucker“, wie es bei einigen Parfümflakons ja der Fall ist.

 

Der Duft:
Auf den ersten „Riecher“, ein sehr frischer, leichter, floraler Duft. Nach ca. 3 Tagen hatte ich eher den Eindruck, das dieser weniger blumig, eher künstlich riecht.
Da es ein sehr leichter Duft ist, hat mich die „Haltbarkeit“ doch etwas überrascht. Selbst nach 4-5 Stunden konnte ich den Duft noch wahrnehmen.

Mein persönliches Fazit:
Ein frisches leichtes Sommerdüftchen was sich nach meiner Meinung gut in ein preisgünstiges Drogeriewarenprodukt einreihen lässt.
Eine Frage stelle ich mir allerdings nach wie vor:
Rock the Stage?“-Dieser Titel hat für mich nichts mit dem hier enthaltenen Duft zu tun, da ich mit einem Duft dieses Namens eher etwas außergewöhnliches, evtl. sogar ein bisschen exzentrisches und vor allem Cooles verbinde. Dies sollten die Duft-Trägerinnen allerdings selber entscheiden…XD