Ich durfte den LCN Nagellack in der Originalgröße (16ml) testen. Es handelt sich um ein sehr schönes, neutrales Rot.

Nagellack_in_Flasche

Nagellack_in_Flasche

Was mich begeistert hat, war der wirklich problemlose Auftrag des Lackes. Dadurch, dass er eher dünnflüssig ist, lässt er sich gleichmäßig auf den Nägeln verteilen. Eigentlich reicht schon eine dickere Schicht aus, um ein deckendes Ergebnis zu erhalten – ich bevorzuge aber lieber zwei dünne Schichten. Die Trockenzeit des Lackes ist wirklich top. Nach 10-15 Minuten kann man sich sicher sein, dass es keine Abdrücke im Lack gibt, wenn man mit den Händen irgendwo „hängen bleibt“.
Lange haltbar war der Lack leider nicht und es gab nach 1-2 Tagen bei mir schon Tipwear. Ich habe den Lack jedoch ohne Überlack lackiert – vielleicht lag es auch daran.

Nagellack_Sonnenlicht

Nagellack_Sonnenlicht

Im Großen und Ganzen ein sehr schöner und solider Nagellack, den ich sicherlich öfter benutzen werde. Dadurch, dass ich meine Nägel öfter umlackiere, macht es mir auch nichts aus, dass er nicht so beständig ist.