Hallo Ihr Lieben,

bei meinem heutigen Look Of The Week wollte ich eigentlich über einen Duo Lidschatten meckern, den ich dafür verwendet habe. Ich hatte mir das Duo neu gekauft und direkt am nächsten Tag benutzt.
Das war das Ergebnis:
LOTW 40

LOTW 40

Einfach schrecklich.
Gut ich wollte dem Duo Lidschatten nochmal eine Chance geben. Also habe ich ihn heute wieder verwendet. Und was soll ich sagen? Ich bin zufrieden. Wahrscheinlich musste einfach nur die oberste Schicht etwas angekratzt werden damit er vernünftig Farbe abgibt.
Ich bin schon gespannt, ob das Ergebnis anders wird wenn ich ihn feucht verwende.
Ach ich habe noch gar nicht erwähnt welches Duo ich mir gekauft habe? Den Manhattan Intense Effect Duo Eyeshadow „Peach Party“.
Und das Make Up ist auch schnell geschminkt. Einfach die helle Farbe auf das komplette bewegliche Lid auftragen und die dunkle in den Außenwinkel und leicht in die Lidfalte blenden. Dann noch mit einem schwarzen Lidschatten einen Lidstrich ziehen und fertig.
LOTW 40

LOTW 40

Gesicht:
Catrice BB Cream „010“
Catrice Eye Brow Stylist „Nr. 020 Date With Ash-Ton“
Catrice Eye Brow Set (dunkle Farbe)
Alverde Augenbrauengel „Transparent“
Benefit Bronzer „Hoola“
essence Floral Grunge LE „01 Be Flowerful“
Manhattan Intense Effect Duo Eyeshadow „Peach Party“
Schwarzer Lidschatten
Catrice Lashes to Kill False Lashes Volume Mascara