Yves Rocher – Anti-Age-Global

 

Den Yves Rocher Laboratorien ist es gelungen, mit einem innovativen Hightech-Verfahren  die allumfassende Kraft nativer Pflanzenzellen der 4. Generation nachzuweisen. Sie wirken auf allen Zellebenen, die mit den Zeichen der Hautalterung in engem Zusammenhang stehen, um das jugendliche Aussehen der Haut langfristig zu bewahren und die natürliche Zellerneuerung Tag für Tag anzuregen und zu verbessern.

Ich habe Anti-Age-Global Tagescreme und Anti-Age-Global Augencreme getestet.

Yves Rocher – Anti-Age-Global

 

Die Anti-Age-Global Tagescreme gibt der Haut das Gefühl geschützt zu sein und regeneriert die Haut sichtbar. Sogar Falten werden geglättet. Die Haut ist optimal mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich zart und glatt an.

Anti-Age-Global Tagescreme

Die Konsistenz der Creme ist weich und die Creme zieht wunderbar in die Haut ein, also kein Fettfilm oder ähnliches. Der Duft hat mich auch überrascht. Er ist sehr angenehm.

Ich wurde von Freundinnen angesprochen, ob ich ein Abo bei meiner Kosmetikerin habe, weil meine Haut so frisch aussieht. Dieses Kompliment fand ich natürlich ganz toll und habe sogleich über meine neuen Pflegeprodukte berichtet. Einige meiner Freundinnen haben sich die Anti-Age-Global Tages- und Nachtcreme, sowie die Augencreme bereits bestellt und sind von dem Ergebnis voll überzeugt, genau wie ich auch.

 

Nun noch zu der Anti-Age-Global Augencreme. Nach der Anwendung sind kleine Fältchen um die Augen herum sofort geglättet und Augenringe, die man ja schon mal hat, sind sofort gemildert. Hier hat mir der Duft allerdings nicht so gut gefallen, aber das Ergebnis ist schließlich ausschlaggebend und nicht der Duft.

Anti-Age-Global Augencreme

Ich bin von den Anti-Age-Global Produkten wirklich sehr begeistert. Meine Haut ist sichtbar schöner geworden. Aus diesem Grund werde ich die Produkte ganz sicher nachkaufen und mir auch noch die Anti-Age-Global Nachtcreme zulegen.

Vielen Dank, dass ich diese tollen Produkte von Yves Rocher testen durfte.