Isadora Eyebrow Styler und Lifter

[Werbung] Heute stelle ich Euch drei ganz neue Produkte von Isadora vor, die die Form der Augenbrauen verschönern und den Blick aufhellen sollen.

Isadora Eyebrow Styler Color & Shape 

Es handelt sich hier um ein Augenbrauengel, welches es in drei Farbnuancen gibt.

  • transparent
  • Light Brown
  • Dark Brown

Ich habe Transparent und Light Brown getestet.

Isadora Eyebrow Styler light brown
Isadora Eyebrow Styler light brown
Isadora Eyebrow Styler transparent
Isadora Eyebrow Styler transparent
Isadora Eyebrow Styler
Isadora Eyebrow Styler

Der Eyebrow Styler sieht optisch genauso aus wie eine Mascara. An dem Griff ist ein dünnes Bürstchen, welches die Farbe bzw. das transparente Gel aufnimmt und gleichmäßig auf den Brauen verteilt. Die Handhabung ist sehr einfach. Mit dem transparenten Gel kann man die Brauen in Form bringen. Das Geld trocknet an und so bleiben die Augenbrauen den ganzen Tag hübsch und ansehnlich Wer wie ich recht spärliche Brauen mit Lücken hat, sollte jedoch auf eine der beiden Farbvarianten zurückgreifen. Die Brauen werden durch die Farbe optisch aufgefüllt und sehen so viel gleichmäßiger und schöner aus. Es sieht sehr natürlich aus, wenn man den passenden Farbton wählt. Light Brown hat bei mir optimal gepasst und somit war ich mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Das Gel hält den ganzen Tag, ist allerdings nicht wasserfest.

Auf den Tragebildern habe ich den Styler in Light Brown verwendet, da man da den Unterscheid am besten sieht. Achtet bitte nicht auf die Brauenform. Nach meinem Urlaub muss ich da erstmal etwas aufräumen. Den Effekt kann man aber trotzdem sehr gut erkennen.

ungeschminkt mit sichtbaren Lücken in den Brauen
ungeschminkt mit sichtbaren Lücken in den Brauen
Die Augenbrauen mit dem Eyebrow Styler light brown
Die Augenbrauen mit dem Eyebrow Styler light brown

Die Eyebrow Styler von Isadora kosten 12,95 Euro und enthalten 5,5ml.

 

Isadora Eyebrow Lifter

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Highlighter, der so ähnlich ist wie der von Benefit. Er liegt sehr gut in der Hand und die Spitze ist schön soft. Die Konsistenz ist wie ein cremiger Lidschatten, der aber ein pudriges Finish hat. Man kann den Lifter sehr gezielt unter den Brauen (oder natürlich auch an anderen Stellen) auftragen und erzielt einen wirklich schönen aufhellenden Effekt. Das Auge wirkt viel wacher und frischer. Ich verwende ihn mittlerweile täglich und möchte den Lifter auch nicht mehr missen. Einfache Anwendung und ein tolles Ergebnis zu einem fairen Preis. Sehr zu empfehlen auch in Kombination mit dem Eyebrow Styler.

1-IMG_7060
1-IMG_7067 1-IMG_7064

Der Lifter direkt nach dem Auftragen
Der Lifter direkt nach dem Auftragen
und hier mit den Fingern verblendet
und hier mit den Fingern verblendet

Der Isadora Eyebrow Lifter enthält 3,2g und kostet 11,95 Euro.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert