Welche Frau kennt es nicht: die perfekte Maniküre ist gerade fertig geworden und eigentlich sollte nun für die nächste halbe Stunde absolutes Nichtstun auf dem Programm stehen. Keine Zeitschriften blättern, keine Textnachrichten schreiben und keinen Kaffee schlürfen. Doch die Versuchung ist einfach zu groß, doch etwas anzufassen – und Schwups, schon ist es passiert und der erste Patzer oder Kratzer ist im Lack! Spätestens nach drei Tagen Tragezeit, haben Geschirrspülen, Kochen und Putzen jede noch so ursprünglich perfekte Maniküre komplett unansehnlich gemacht. Wer immer perfekt gepflegte Nägel haben möchte, hat also keine Wahl: die Lack- und Trockenprozedur fängt von Vorne an. Zumindest bis jetzt – denn ab sofort gibt es die Lackrevolution: Striplac Nagellack von alessandro

Der erste Nagellack zum „Strippen“

Man stelle sich vor: eine grandiose Maniküre, gemütlich zu Hause und in nur wenigen Minuten selbst angefertigt, die bis zu 10 Tage splitterfrei hält, dabei den Naturnagel unversehrt lässt und durch einfaches Abziehen schnell und schonend abgelöst wird, das wäre es doch! Gibt es nicht? Gibt es nun eben doch! Mit dem Striplac Nagellack von alessandro werden endlich Frauenträume wahr. Nach einer ersten Schicht Basislack wird Striplac so einfach aufgetragen wie herkömmlicher Nagellack. Anschließend kommt zum Aushärten die UV-Lichtlampe zum Einsatz. Der Lack wird so absolut kratz- und splitterfest und hält anschließend bis zu 10 Tage lang. Farbwechsel gefällig? Während Permanentlacke vom Profi anhand von Feilen und Lösungsmitteln aufwendig entfernt werden müssen und oft den Nagel und die Nagelhaut angreifen, kann der Striplac ganz einfach und schonend ohne schädliche Lösungsmittel abgezogen werden. Einfach am Nagelbett den Lack anheben und anschließend abziehen. Das darunter liegende Resultat: ein gesunder und unversehrter Naturnagel, bereit für einen neuen Anstrich.

24 traumhaft schöne Farben

Striplac ist in vielen verschiedenen Farbvariationen erhältlich – da hat Frau die Qual der Wahl. Insgesamt gibt es 24 wunderschöne Farbtöne in einer Palette, die vom zartem Nude bis zum dramatischen Grauton reicht. Am besten gleich einen Blick drauf werfen! Hier geht es zum Striplac Shop.