Hallo Ihr Lieben!

SweetDevil (Look Of The Week) und ich haben den neuen IsaDora Twist-Up Gloss Stick* testen dürfen! Er erinnert durch seine Form natürlich direkt an den Chubby Stick von Clinique, um den man ja auch auf keinem Blog vorbeikommt. Wir selber haben keine Chubbys, deshalb werden wir sie nicht direkt miteinander vergleichen…

Zurzeit gibt es 4 Farben der Twist-Up Gloss Sticks zur Auswahl bei Douglas: 01 Toffee Pop, 03 Sugar Crush, 05 Pink Punch und 07 Coral Cocktail.

 

IsaDora Twist-Up Gloss Stick

IsaDora Twist-Up Gloss Stick

 

Ab Mai wird es noch 4 weitere Farben geben: 04 Pink Lady, 08 Red Romance, 10 Lovely Lavender und 11 Poppy Peony.

 

IsaDora Twist-Up Gloss Stick neue Farben ab Mai (Bildquelle Douglas)

IsaDora Twist-Up Gloss Stick neue Farben ab Mai (Bildquelle Douglas)

 

Preis: 12,95€

Inhalt: 2,7g

 

SweetDevils Meinung:

Ich habe mir die Farben 03 Sugar Crush und 05 Pink Punch ausgesucht.

 

IsaDora Twist-Up Gloss Stick 03 und 05

IsaDora Twist-Up Gloss Stick 03 und 05

 

Positiv ist mir direkt der leckere Vanille Geruch aufgefallen. Aufgetragen sind die Farben recht sheer, aber sie lassen sich durch mehrmaliges Auftragen intensivieren.

 

Swatches IsaDora Twist-Up Gloss Stick 03 und 05

Swatches IsaDora Twist-Up Gloss Stick 03 und 05

 

Da sie sehr glossig sind, kriechen sie (bei mir) leicht in die Lippenfalten. Die Haltbarkeit ist für ein Gloss ganz in Ordnung (ca. 1-2 Std. ohne etwas zu essen oder zu trinken). Sie trocknen auch meine Lippen nicht aus (ich bekomme sehr schnell trockene Lippen).

 

Tragebilder IsaDora Twist-Up Gloss Stick 03 und 05

Tragebilder IsaDora Twist-Up Gloss Stick 03 und 05

 

Fazit: Ich freue mich auf noch mehr Farben im Sortiment, denn für mich sind sie eine gute Chubby Stick Alternative!

 

Marias Meinung:

Ich habe die 01 Toffee Pop und 07 Coral Cocktail getestet.

 

Swatch IsaDora Twist-Up Gloss Stick 01 und 07

Swatch IsaDora Twist-Up Gloss Stick 07 und 01

 

 

01 Toffee Pop ist ein sheerer, leicht bräunlicher Nude-Ton mit silbernem Glitzer, den man aber überhaupt nicht spürt, der aber auch aufgetragen gut erkennbar ist. Es ist eine dezente Farbe, für alle die es natürlich mögen, mit schönem Glanz.

 

IsaDora Twist-Up Gloss Stick 01 Toffee Pop Tageslicht

IsaDora Twist-Up Gloss Stick 01 Toffee Pop Tageslicht

 

07 Coral Cocktail ist ein toller Korall-Ton, den ebenfalls feinen Glitzer nimmt man in „echt“ aber aufgetragen weniger wahr, wobei man ihn auf den Fotos doch deutlich erkennt. Da die Stiftfarbe von außen sehr „orangelastig“ ist, hatte ich erst meine Zweifel, ob es sich bei dem „Coral Cocktail“ wirklich um einen Korall- und nicht Orange-Ton handelt, aber Coral Cocktail hat mich aufgetragen wirklich positiv überrascht und sofort begeistert! Einer der schönsten Korall-Töne, die ich besitze! Auftrag und Tragegefühl sind bei beiden wirklich sehr gut! Sie pflegen die Lippen, haben einen schönen Glanz und halten für einen Gloss auch eine gute Zeitlang durch. Kein Kleben! Und leckerer Vanille-Duft ♥ (wobei ohne Parfum!)

(für mehr Lippenstift dreht man übrigens einfach hinten am Jumbo Stick an der silbernen Kappe! KEIN Anspitzen!)

 

IsaDora Twist-Up Gloss Stick 07 Coral Cocktail Tageslicht

IsaDora Twist-Up Gloss Stick 07 Coral Cocktail Tageslicht

 

IsaDora Twist-Up Gloss Stick 07 Coral Cocktail Sonnenlicht

IsaDora Twist-Up Gloss Stick 07 Coral Cocktail direktes Sonnenlicht

 

Fazit: Mich haben die IsaDora Twist-Up Gloss Sticks total überzeugt! Coral Cocktail ist jetzt ständig in meiner Handtasche und wird immer aufgetragen, sobald sich die Sonne zeigt! Tolle Farbe, tolles Produkt! Für mich ein super „Dupe“ zu den Chubby Sticks, bei denen mich bisher keine der Farben zum Kaufen anregen konnte. Wiedermal ein Produkt von IsaDora, das ich nicht mehr missen möchte!

 

*(die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank!)