Ich hab mich sehr gefreut, als Beauty-Testerin vom Beauty-Blog Team ausgewählt worden zu sein und bedanke mich hiermit noch einmal herzlich. Da ich meine Augenbrauen immer etwas korrigieren muss, war ich sehr auf den neuen Eyebrow Pencil von IsaDora gespannt, zudem ich mit wasserfesten Augenbrauenstiften noch keine Erfahrung hatte. Seit einer Woche teste ich nun den IsaDora Eyebrow Pencil – Waterproof – Light Brown (34). Leider habe ich mich in der Farbwahl etwas verschätzt und somit ist die Farbe Light Brown (34) eine Nuance zu hell für meine Augenbrauen. Nichts desto trotz hab ich den Versuch gestartet und den Eyebrow Pencil getestet.

Die Anwendung ist spielend leicht. Die Augenbrauen werden mit dem integrierten Bürstchen vorgeformt.

 

IsaDora Eyebrow Pencil Waterproof Bürste

IsaDora Eyebrow Pencil Waterproof Bürste

 

Mit dem Stift zieht man kleine kurze Linien entlang des Haarwuchses der Augenbraue.

 

IsaDora Eyebrow Pencil Waterproof Stift

IsaDora Eyebrow Pencil Waterproof Stift

 

Nach dem auftragen der Farbe die Augenbrauen mit dem Bürstchen durch leichtes bürsten in Form bringen und verblenden.

 

IsaDora Eyebrow Pencil

IsaDora Eyebrow Pencil

 

Der Stift lässt sich leicht auftragen und hat eine tolle Farbabgabe, da die Miene sehr weich und cremig ist. Auch das Anspitzen ist kein Problem und die Miene bricht nicht ab. Ich hatte erst durch zwei Strichen auf dem Handrücken getestet und war über die Haltbarkeit sehr erstaunt. Auch durch stärkeres wischen wurde der Strich nicht schmierig. Mit der Bürste ließ er sich aber schön verteilen, wie auf dem Bild gut zu erkennen ist.

 

IsaDora Eyebrow Pencil Waterproof Swatch

IsaDora Eyebrow Pencil Waterproof Swatch

 

Der IsaDora Eyebrow Pencil – Waterproof ist somit auf jeden Fall für warme Temperaturen oder während sportlichen Aktivitäten, bzw. für´s Schwimmbad geeignet.

Mit einem handelsüblichen Entferner für wasserfestes MakeUp lässt sich der IsaDora Eyebrow Pencil – Waterproof sehr gut entfernen.

Alles in Allem ist der IsaDora Eyebrow Pencil – Waterproof perfekt zum auffüllen, formen und verlängern der Augenbrauen geeignet. Durch seine wachsbasierte Formel hat er einen ausgezeichneten Halt und ein leicht mattes Finish. Er füllt die Lücken zwischen den Brauen und lässt sie voller und definierter aussehen. Die integrierte Augenbrauenbürste vereinfacht das Formen der Augenbrauen. Der IsaDora Eyebrow PencilWaterproof kostet um die 11,95 Euro z.B. bei Douglas. Ich kann Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und werde mir auch die passende Farbe nachkaufen.

 

 

IsaDora Eyebrow Pencil Waterproof Light Brown

IsaDora Eyebrow Pencil Waterproof Light Brown

 

 

 

 

INHALTSSTOFFE: PARAFFIN, C11-12 ISOPARAFFIN, CYCLOPENTASILOXANE, POLYBUTENE, OZOKERITE, CYCLOHEXASILOXANE, HYDROXYSTEARIC ACID, HYDROGENATED PALM KERNEL GLYCERIDES, TALC, POLYETHYLENE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, TOCOPHEROL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES, ASCORBYL PALMITATE, MICA, CI77499/IRON OXIDES, CI77491/IRON OXIDES, CI77492/IRON OXIDES, CI77288/CHROMIUM OXIDE GREENS, CI77510/FERRIC FERROCYANIDE.